Kompliziert -  Umgang und Unterhalt

Assessi

Mitglied
@Hextina

dankbarkeit erwarte ich nicht von denen, für micht war es eine Selbstverständlichkeit, nachdem ich das erlebt habe wie er sich entpuppt.
Ich möchte ja das meine zwei eine genauso schöne Kindheit erleben wie meine war.

Das damals klinkt weiter weg als es ist. Denn dann das nein wurde ja gesagt wo er sich jetzt vor Weihnachten gemeldet hat. Aber es musste ein Treffen eben stattfinden. Das ging ja auch war ja da JA dabei die alles vermittelt hat. Ich glaub wenn ich mit ihm allein gewesen wäre hätt ich mich vergessen.

Ich nehme eher an die haben nichts erzählt weil es nichts zu erzählen gibt. Was soll er mit denen den unternehmen. Vier Kinder kann man schlecht in ein normales Auto setzen. Geld ist sowieso nicht da, also parke ich die Kids vorm Fernseher. (Da können sie auch daheim bleiben.)

Ich muss sagen ich habe keine Meihnung wie ich meine Wut gegen ihn Unterdrücken soll. Daheim erwähne ich ihn gar nicht.

Die Kinder fragen sich aber auch warum soll ich was erzählen. Es reagiert doch keiner drauf, sie mussten ja hin zu dem "fremden Mann" das sie nicht wollten hatte keine Bedeutung.

Tschüss Assessi
 
Oben