News -  Umstellen auf Concerta 54mg

cordu

Namhaftes Mitglied
Nachdem ja die schriftlichen Prüfungen rum sind können wir nun auf eine höhere Dosis umstellen.

Manche fragen sich jetzt vielleicht warum nicht vor den Prüfungen.

Na ja, wir wissen ja nicht wie er auf die höhere Dosis reagiert.

Zum Einstellen auf die neue Dosis war einfach vor der Prüfung zu wenig Zeit.
Und bei seinen Noten wars auch richtig so. Er hatte ja nur am Vormittag Prüfungen und da gings so auch ganz gut.

Heute hat er nun das erste Mal eine 54 er bekommen. Er hat keine Beschwerden und ist auch echt gut aufgelegt. Bin mal gespannt wies wird.

LG :bye: Cordu
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:drueckerViel Glück mit der neuen Dosierung :druecker

Meiner bekommt seit ca.einem 3/4 Jahr Concerta54,bin gespannt wie es bei euch so läuft.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann momentan überhaupt nicht sagen wies Marius mit den 54 mg geht.
Er ist ja mit seinem Vater in Spanien.
Aber Sohn ist ja in Sachen Tbl. ziemlich fit und weiß ganz gut ob er sie weiternehmen kann od. besser absetzt.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Meine Männer sind ja seit Sonntag wieder aus Spanien zurück - leider.

Sohn geht es wirklich gut mit der neuen Dosierung. Er hat überhaupt keine Nebenwirkungen (muß ich mir darüber etwa Gedanken machen?). Ihm gehts wirklich sehr gut - manchmal zu gut :sn7.
Wir haben wirklich total viel Glück mit dem Medikament. Nur ganz am Anfang hatte er leichte Übelkeit und Herzklopfen aber das wirklich nur für ein paar Tage als wir vor zwei Jahren mit den Tbl. anfingen.
Gut sein Appetit lässt tagsüber zu wünschen übrig aber er holt das immer am Abend nach. Er hatte aber auch schon vor dem MPH tagelang keinen Hunger. Das kennen wir schon.
Ich wünsche ihm und uns das alles so weiterläuft. Außer bei seinen pupertären Ausfällen haben wir echt momentan keine Probleme.

LG :bye: Cordu
 

Assessi

Mitglied
mein Sohn nimmt seit zwei Jahren Concerta 54mg. Anfangs lief es ganz gut, mittlerweile könnte man die Dosis schon wieder rauf setzen weil er am rad dreht ( In der Schule) aber wenn ich da sage das ich mit dem Arzt rede und ihm vielleicht vor der 5 o. 6 stunde noch was gebe , sagen sie nein.

Ich hätte mir mal gewünscht das das Kind weniger Ißt. Fehlanzeige Eßprobleme habe ich mit meinem nie gehabt. Im gegenteil ich musste ihn oft bremsen da er sonst aus allen Nähten platzen würde.
 
Oben