Hilfe! -  und der nächste Termin...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich beginne gerade, mich mit dem 16.6. zu arrangieren, da kriegen wir von meinen Eltern eine Einladung zum 40. Hochzeitstag!
Sie wollen ihn Ende September mit uns in einem exquisiten Hotel feiern, wir sind 1-2 Übernachtung mit eingeladen - menno!

Ich bin mit so einem Ambiente groß geworden, mit Kunden Essen gegangen (mit Eltern natürlich) usw.! Ich habe es gehasst, weil es so steif ist! Und nach meinem Zusammenbruch habe ich mich davon abgesondert, es gemieden, ist viel besser, lockerer, ohne Maske...auch unsere Kids müssen nicht stocksteif am Tisch sitzen, wie ich früher! Und nun sowas! Ich mußte schlucken!
Back to the roods - oder wie war das? Ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich da verhalten muß!
Dann muß ich ja den Kids Benehmen beibringen bis Ende September! Nicht laut sein, nicht rennen auf dem Flur, TIschsitten.....oh weh und das mit Simon (ADHS) .... wieviel XXX mache ich, wenn ich es überstanden habe???

JA, das Hotel hat eine super Küche, einen gr. Hotelpark, total schön, ein SChwimmbad, worauf sich die Kids freuen .... aber antik gehalten, mit entspr. teuren Möbeln usw. ..... :wow :uebel :schiel

Mein Mann freut sich auf die leckere Küche, die Kids sind irgendwie vorsichtig und ich? :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest bin zwar mit sowas nicht aufgewachsen aber ich hasse es auch ;-) vorallem wenn von kindern dann so ein verhalten verlangt wird - kinder sind nunmal kinder - egal aus welchen kreisen sie kommen sie wollen toben und spass haben ;-)

drück dir die daumen, dass ihr das hinkriegt und trotzdem ne menge spass habt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe so was letztes Jahr vor Weihnachten mitbekommen. Die Firma für die Martin arbeitet hat enie Weihnachtsfeier gemacht. Glücklicherweise saßen wir mit den leuten die er kennt an einen tisch, die sind genauso verrückt wie wir und je später der Abend wurde und je mehr Alkohol geflossen ist um so lockerer wurde das auch.Am ende haben sie sogar den Chef der Direktion eine Weihnachtsmann Mütze aufgesetzt.
Ich denke es wird nur halb so schlimm udn Kinder sind Kinder die kann man halt nicht abschalten. ich würde deine Eltern das auch sagen, dass du die kinder ja nicht auf ordentlich und gesittet umschalten kannst wie es das ambiente vielleicht verlangt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mach dich nicht verrückt, auch die Kinder von "feinen" Leuten haben Flausen im Kopf.

Ich liebe übrigens so was, aber dann lieber ohne Kinder ;D
 
U

User4

Guest
Ja, so was ähnliches hatten wir vor kurzem auch. Tja, was soll ich sagen? Unser dreijähriger hat viel gemalt, am Tisch gespielt und ist auch mal rumgeflitzt.
Hätte da jemand was gesagt, da wäre ich lieber mal kurz rausgegangen mit den Jungs.
Sorry, Kinder kann man nun mal nicht abstellen und wem das Geplärr zuviel ist, der soll mich halt nicht einladen zu sowas. Mich gibt´s zu Familienfeiern nur mit Kindern und die dürfen Kinder sein, mit Lärm, Dreck und allem was dazugehört!

Leg dir ein dickes Fell zu, nimm den Kids Spielzeug und Rausgehklamotten mit und geh ab und an mal mit ihnen raus in den Park zum Fußball-Spielen oder so. :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Meine Eltern haben früher immer ihre Geburtstage irgendwo in Restaurants gefeiert, da hatten wir immer einen Haufen Spielzeug dabei, kenne ich schon, hat auch super geklappt! Da hatten wir uns dann halt um die Kids gekümmert, wenn es ihnen langweilig war und wem das nicht paßt, hatte Pech gehabt!
Nach der Diagnose ADHS, hatten sie es dann sein gelassen, wir sind dann zu ihnen nach Hause eingeladen worden...das wäre das erste Mal wieder, allerdings dann auch in extremerer Form.... Wobei, vorher wäre ja noch der 65. Hochzeitstag! Boh, dann bin ich für dieses Jahr aber bedient!

Tja, wir haben Schokobons hingestellt und wenn die Kids ordentlich essen, nicht wie die Schweine, dann dürfen sie sich nach der warmen Mahlzeit eins nehmen - SImon hat sich heute schon Mühe gegeben, ich denke, das kriegen wir hin... :rofl
Ich verlange ja nicht, daß sie gerade sitzen sollen, wie Zinnsoldaten oder nicht lachen....
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ach, das wird schon klappen. :druecker Und wenn nicht, es sind Kinder! Oder wollt ihr jetzt regelmäßig in dieses Hotel? :pfeif Ich würd das nicht so eng sehen. In so Situationen muß ich immer an Fridolin denken. Kennt den jemand? Das ist ein kleiner Junge, der kommt immer morgens im Radio. Er sagt: " immer locker durch die Hose atmen!" :rofl
 
U

UserE

Guest
:hihihiFridolin ist echt lustig!

Katy du schaffst das! Und deine Kids sind bestimmt brav an dem Tag und wenn nicht, so oft wollt ihr da nicht hin, oder? :zwinker:


:druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Stimmt! Ich denke nicht, daß wir das Hotel noch einmal betreten werden..... :-D Mein Männe möchte gerne 2 Übernachtungen hin, super Gelegenheit, genießen, leckeres Essen - wie Kurzurlaub.......werden wir auch überleben... :wow
 
Oben