nur so ;-) -  und rüber...! ;-)

S

sanne

Guest
So, wie rutscht ihr alle rüber ins Jahr 2005?

Ich hoffe, ihr feiert heute abend alle schön mit netten Leuten.
Und dann ballert nicht zu viel, trinkt lieber eine Runde mehr... :rofl

Ich fahr mit der Familie zu den Schwiegereltern (wird schon irgendwie okay sein ;-)) - mal sehen, ob wir über's Glatteis rutschen... ;D
Danach hängen wir vielleicht noch 2, 3 Tage Skifahren dran.
Auf jeden Fall nehm ich mir für 2005 nix vor, weil es eh in den Sternen steht, was es bringt...

Ich wünsch euch, dass ihr guten Mutes den Jahresanfang beginnt und eure Wünsche möglichst alle in Erfüllung gehen! :maldrueck
 
R

redneb

Guest
Wir gehen jetzt gleich wandern und dann ins Schwimmbad mit Solebecken.

Abends gibt es Raclette (unserÄltester besteht plötzlich darauf). Ich werde unsere Terrasse mit Petroleumstarklichlampen illuminieren (ich sammele so was), dann wollen meine Frau und ich ins Bett gehen, in die hell erleuchtete Nacht schauen und dieses so spannende Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Um Mitternacht werde ich genau eine Signalkugel abschießen - ich habe zum Paddeln ein Gerät zum Abfeuern von "Notlichtern", dessen Funktionsfähigkeit jedes Jahr an Silvester überprüfe.
 
Wir werden heute ruhig und besinnlich mit unseren Kindern den Jahreswechsel feiern.Wenn sie im Bett sind treffen wir uns vielleicht noch mit den Nachbarn und : drinktrinken einen(oder auch zwei) auf das Neue Jahr.
 
A

Andschana

Guest
2004 war ein ganz besonderes und ereignisreiches Jahr für mich.
Ein Jahr der Freundschaft, der Wandlung, der Veränderung und des Mutes.

Wie wir den Abend verbringen werden, ist noch nicht klar, aber ich werde versuchen ganz bewusst alles, was mich geprägt hat nochmal in Erinnerung zu rufen.

Dann möchte ich ganz bei mir sein, sehen wo ich stehe und gut hinhören, was mir für meine Zukunft wichtig ist und wo ich hinwandern will.

Da wird ganz viel Zuversicht entstehen und die werde ich mittragen in das neue Jahr.
 
U

User 5

Guest
Wir werden ganz gemütlich, mit wenigen Freunden ein paar Fläschchen sekt öffnen.

Die "große" Party heute Abend haben wir gestrichen.
Unsere Freunde und wir haben gespendet für die große Kathastrophe...
Dafür verzichten wir auf allerei Schnickschnack und Böller / Raketen ...


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!
 
P

papalagi

Guest
Das Jahr 2004 war auch für mich ein Jahr der Veränderungen, einer neuen Liebe,
vieler neuen Freundschaften, und vor allem ein Jahr in dem das EF eine immens wichtige Rolle spielte.
Hier habe ich mich immer wieder aufbauen lassen, hier konnte ich sein.
Ich hoffe das Jahr 2005 wird für mich und für meine Lieben ein gutes Jahr, ich hoffe meinen Weg gehen zu können.
Um 00:00 werde ich wohl meine Augen schließen und nach einander an euch alle denken.


Wir werden um 16:00 Alex abholen.
Ich habe Kartoffelsalat gemacht, dazu gibt es Würstchen oder Lachs, je nach dem wer was lieber mag.
Ich vermisse meinen Till, der zur Zeit bei seinem Papa ist.


Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

LG
Bea
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wir sind heute Abend bei meiner Ältesten .Wir sitzen gemütlich zusammen und mal sehen was der abend dann so bringt .
Zu Essen gibt es verschiedene Salate , Würstchen und wie immer mußte ich meine gefüllten Eier machen. Ohne die darf ich nirgens auftauchen :D
Natürlich denke ich um 0.00 uhr genau wie Bea an die Menschen die ich hier schon persönlich kennenlernen durfte und an all die anderen die ich in mein Herz geschlossen habe .
Ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2005 .

LG Denise
 

eva.m.p

Pause
wir werden heute abend zu einer ganz lieben Person gehen :maldrueck, die einen kleinen Sohn im gleichen alter hat und dort zusammen essen und feiern...

das wird bestimmt schöööön :] freu mich schon und einen salat habe ich auch schon gemacht.

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2005!!!!! :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Wir gehen zum Essen zu meiner Freundin nebst 3 jährigen Mädel. Mal schauen, wie lange die Kids mitmachen. ;D Ich bin bei Silvester allerdings die große Ausnahme: ich weiß noch gar nicht, ob ich um 12 noch munter bin! :rofl Zur Zeit sind unsere Nächte durch Tomke stressig, der fragt nicht ob Silvester ist oder nicht. Da gehe ich lieber eher ins Bett, ansonsten bin ich morgen nämlich nicht ansprechbar! ;D

Guten Rutsch Euch allen, bis zum nächsten Jahr!!!!!! :sonne
 
Oben