nur so ;-) -  Uns gibt es auch noch!

Laura304

Davids Mama
Hallo,

uns gibt es auch noch :) Wir waren am 15.3.05 zur U5: David wiegt jetzt 8.540 g und ist 71,5 cm groß und sonst war auch alles in Ordnung.
Hier ein paar neue Fotos.

Ganz liebe Grüße, Laura
 

Tamara

enjoying love and life
Du machst es einem wirklich schwierig aus dem Schwärmen wieder raus zu kommen Laura! :applaus :love1
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Laura,

ich habe dich schon bischen vermisst ;D

Der ist ja cht süßßßßßßßßß

und das im Schwimmbad ist ja super.

boah :wow der steht ja schon richtig gut auf den Beinen.
 

Laura304

Davids Mama
Hi Birgit,

er steht gerne, aber sehr wackelig. Für das Foto hat es gerade so gereicht mit (Festhalten am Bett), dann habe ich ihn aber schnell wieder geschnappt. :)

LG, Laura
 

Laura304

Davids Mama
@Birgit: Obwohl, der 26. ist ja morgen, also müßten das schon +6 days sein, oder?
Obwohl - ich weiß es auch nicht, wenn die 6 Monage+3 Wochen+ die Tage zählen....kann ich auch nicht mehr nachvollziehen :)
 
L

liuna

Guest
Hi Laura schon lange nix mehr gehört! Das ist ja ein süsser Kerl dein Kleiner!!! Und sooo gewachsen!
 
X

x_lady

Guest
Hey,schön dass du wieder da bist :applaus :applaus :applaus
Ich habe dich auch vermisst.
David ist richtig groß geworden.Und noch süßer als vorher :love1
Schöne Bilder!!! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich freue mcih auch laura, dass ihr wieder da seit.

na das dauert ja nicht mehr lange, dass der junge mann die mama hetzen lässt :applaus
 

eva.m.p

Pause
was ein süßer kerl :applaus hoffe wir kommen jetzt wieder öfter in den genuss! ;D

geht ihr zum babyschwimmen oder war das auf eigene faust?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
super bilder, hübscher kerl! schön wieder was von euch zu hören! :druecker
das schwimmbad bild hat mir auch besonders gefallen :applaus
und :respekt, daß er schon stehen kann -- ob wackelig oder nicht
 

Laura304

Davids Mama
Wir haben einen Babyschwimmkurs mitgemacht, der fing irgendwann im Oktober an und ging bis Mitte Februar. Das Bild hier ist aber aus einem Schwimmbad hier, in dem es auch ein Babybecken (und noch ein zieml. warmes Nichtschwimmerbecken) gibt. Da gehen wir auch ab und zu hin, das ist da wirklich sehr schön gemacht.
 

Laura304

Davids Mama
Vor ca. 2 Wochen waren wir das erste Mal mit David im Zoo (Hagenbeck's Tierpark in Hamburg) - Tiere angucken :))
 
Oben