Freu -  Unser Felix Maximilian ist da.......

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr Lieben,

nach einem 48 stündigem Kampf im Kreissaal, hat nun endlich unser Felix am 02.12.2004 das Licht der Welt erblickt.

Er wiegt 3480 g und ist 52 cm groß, Kopfumfang 36,5

Hier 2 Bildchen von unserem Schatzi :-D


Felix031204.jpg


Felix021204a.jpg
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, so ein süßer Kerl.

.. und er sieht gar nicht erschöpft aus nach 48 h im Kreissaal. Klingt ja schrecklich, hoffe, Du kommst langsam wieder zu Kräften!

Gruß
 

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Betzy.....


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen "Felix" (heißt doch der glückliche?)
ganz viel Freude mit ihm...Bin mal gespannt auf Deinen Geburtsbericht..

LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Betzy, wow ist der Kleine knuddelig, zum verlieben, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!
 
M

Mine

Guest
herzlichen glückwunsch! einen süßen kerl habt ihr da hinbekommen :applaus
 
Z

Ziege1

Guest
Oh der is ja süß :love1 Superschöne große Augen!! Herzlichen Glückwunsch!! :respekt
 

Betzy79

Unser Felix
danke euch, sind auch ganz hin und wech vom dem Kleinen

Ist auch ein ganz lieber, schreit ganz wenig. Hab noch ein paar Bildchen....... :-D


Felix051204b.jpg

Felix061204e.jpg

Felix071204.jpg

Felix071204b.jpg
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Wie süß... :inlove

Und so klein.. *verzückt guck* Kann mir gar nicht vorstellen, dass meine auch mal so winzig war..

Viel Spaß mit eurem Schatz!
 
M

Mine

Guest
oh mann, genieße diese zeit! sie kann zwar hart sein, aber sie ist schön, wenn sie noch so dermaßen klein sind. ganz ehrlich, ich kann mich bei lea gar nicht mehr so richtig daran erinnern, wie sie "damals" war. ganz schlimm ist mir das hochgekommen, als ich die kleine meiner besten freunden in den armen hatte. und sogar sie ist jetzt schon 3 wochen samstag ... genieße es, schreibe ein tagebuch! das hab ich auch verpasst. und selbst wenn du nur reinschreibst wann er in die windel gemacht hat :rofl
 

dava

Julians Mama
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Da hast du wirklich einen ganz süßen Kerl bekommen. So schöne große Augen....
Genieße die erste Zeit mit ihm, auch wenns manchmal schwer fällt und knuddel ganz oft mit ihm....denn sie werden schneller groß als einem lieb ist!

lg
Dava
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
wie lieblich... erst 13 tage alt. ist ein wunderhübsches kleines mäuschen. da bekommt man glatt sehnsucht nach baby :love2
 
Oben