Unser letzter Ausflug

P

papalagi

Guest
Rätsel.... das ist jetzt im Saarland. ABER wo stand dieses Kunstwerk vorher? :-D
 
P

papalagi

Guest
Dann sind wir noch auf einen ganz alten schönen Soldatenfriedhof, bei der einsamen Kirche... die heißt wirklich so.
 
U

User 5

Guest
Sehr schöne Fotos Bea!


Kunstwerk? ich hätts nichtmal als Kunst erkannt woher sollte ich wissen wo es mal stand ! ;D :rofl
 
P

papalagi

Guest
Living Planet

Original von eva.m.p
schöne fotos...

ich würde sagen das kunstwerk stand auf der expo :gap

:-Dgenau... das war so seltsam.
Wir sind in den Schloßpark und ich dachte, hä? Das ding kennst du doch, ich war aber noch nie vorher dort, dachte schon an ein Dejavu... dann erinnerte ich mich und auf dem Schild stand es dann auch tatsächlich
 

eva.m.p

Pause
nun kann ichs ja zugeben... :verleg auf der expo ist es mir nicht aufgefallen, aber dein bildname hat es verraten (expo.jpg)... :gap

ist aber schon krass, wie riesig das ist - un das es noch in so gutem zustand ist...
 
P

papalagi

Guest
Naaaaaa suuuper. Das wusste ich nicht, dass die Namen meiner Bilder angezeigt werden, mei ist DAS hier gläsern geworden...

8)

Und du hast das schamlos ausgenutzt :evil:


Aber ich habe einwahnsinnsglück, weil ich gebe meinen Bildern manchmal die sonderbarsten Namen :rofl


Ach ja und wenn du genau hinschaust siehst du den Farbunterschied vom Efeu das da hoch rangt.... bis zum Knie des Erdgeistes ist es echt und ab da ist es Plastik :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
Naaaaaa suuuper. Das wusste ich nicht, dass die Namen meiner Bilder angezeigt werden, mei ist DAS hier gläsern geworden...

ja, wenn man mit der maus drüberschwebt wird das angezeigt...

Und du hast das schamlos ausgenutzt :evil:
ich??!! nicht doch... :engel bin doch so unschuldig... :verleg :mua

Aber ich habe einwahnsinnsglück, weil ich gebe meinen Bildern manchmal die sonderbarsten Namen :rofl

:rofl ja, seit ich das wweiß pass ich auch auf wie ich meine bilder nenne... ;D
 
R

radiomann

Guest
sooo groß ist der Gockel auch wieder nicht, der wirkt nur so weil wir Saarländer so eine kleinwüchsige Rasse sind :sn7
 
M

Mine

Guest
*lol*

die bilder sind aber wirklich schön. da würd ich gerne mal spazieren gehen!
 
P

papalagi

Guest
Siersburg

Heute bei strahlendem Sonnenschein trieb es uns wieder nach draussen...

guggst du 8)
 
M

Mine

Guest
klasse bilder :applaus

aber wie schon gesagt bea; du sollst den kindern keine drogen geben :nanana :rofl

und beim untersten - der arme baum ... :gap
 
M

Mine

Guest
du meinst doch nicht ernsthaft, ich lass lea auch mal an meinem bambus ziehen? :bldgt
 
S

sanne

Guest
noch ein Bild..

also bei uns nimmt keiner Drogen, auch wenn unsre Jungs beim letzten Ausflug im Wald Schwerstarbeit leisten mussten! :rofl
 
Oben