nur so ;-) -  Unser Muckel Maurice

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Hallo!!

Hier dann mal ein aktuelleres Foto von unserem Muckel :rofl

da macht er grad probeliegen in seiner hängematte ;-)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
und noch eins

da sind wir bei seinem "kumpel" :rofl der kleine finn luca.
Finn ist einen tag nach maurice geboren und war "nur" drei wochen zur früh, lagen dann beide noch eine woche auf der intensiv zusammen dann wurde finn entlassen.
Aber finn´s mama und ich kennen uns ja schon ewig :] sind zusammen im musikverein also werden die beiden quasi zusammen aufwachsen.
 
U

UserB

Guest
wirklich total süß! Und wenn ich es mit dem ersten Bild vergleiche hat er sich auch schon sehr verändert, oder? Wenn ich in der Heimat geblieben wäre, hätten wir unsere beiden Sprösslinge ja bekannt machen können, aber so auf die Entfernung?
Eine Fernbeziehung in so jungen Jahren...grins!
Nein, Spaß beiseite, ihr habt wirklich ein ganz süßen Kerlchen.

Wie schwer ist Maurice denn jetzt, er war ja in der gleichen Gewichtsklasse wie Celine bei ihrer Geburt...und hast du in Rendsburg entbunden? Sorry, wenn ich zu neugierig bin...

Alles Liebe
Noli
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ja, er hat sich schon sehr verändert wird langsam moppelig der kleene :rofl

:ablachen fernbeziehung ist gut :schuettel

hab ganz vergessen das du ja auch aus dieser ecke kommst. :schiel

waren letzten donnerstag zur U3 da wog er schon stolze 3500g und war schon ganze 50cm groß. :wow

ja, habe in rendsburg entbunden.
 
U

UserB

Guest
ach gott, der wird ja immer niedlicher...und die fotos mit dem großen Bruder :love1 herzallerliebst!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
gestern haben wir unseren kleinen moppel :hihihi (4725gr. am freitag) mal unter sein spieltrapez gelegt
:love1
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
:love1 :love1 :love1 :love1 :love1
Ist ja echt süüüüüüüüüüüß, herrje wachsen die immer schnell... :heul2 :love1
 
Oben