Unser nächster Urlaub!

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von wallitoeff
Original von Micha
Original von wallitoeff
:-D dann hab ich ja noch etwas Zeit meine Koffer zu packen dachte schon ich müßte hetzen.... wieviel Gepäck darf ich eigentlich mitnehmen...liebkuck... :kisses

20 kg. Sei aber bitte pünktlich um 09:30 am Flughafen Tegel.


:schiel nur 20kg wo pack ich denn meine Schuhe hin... ?(

:-D werd überpünklich sein...NY ich komme... :geb7

Na super , und was ist mit mir ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In 36 Stunden ist es soweit! Wollte mich schon mal so langsam verabschieden.

Gestern habe ich noch ne Änderung vorgenommen. Habe den Mietwagen gewechselt... ich wollte einfach für 2 Wochen mal diesen Hummer fahren :rofl und ich habe mir den Traum erfüllt. Leider sehr teuer, aber ich würde mich ärgern, wenn ichs nicht tun würde.

Gewicht: 2,4 Tonnen
5 Zylinder
permanenter Allradantrieb
240 PS :sabber


Hier ein Foto. Die original Micha Fotos dann später.

Habe nur Bedenken, daß ich mit dem Teil durch keinen Drive-In komme :-D
 

Anhänge

  • h3_hummer_h3_2007_1.jpg
    h3_hummer_h3_2007_1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 59

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich wünsch dir einen supertollen urlaub... und bin gespannt wie es mit dem drive in klappt. notfalls musste halt aussteigen.... :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Oder mein Sohn! :p

Hier ist ein kurzer Verlauf der reise:

Ankunft Phoenix - Las Vegas: Stratosphere Tower, Strip, Dinner Show im Excalibur - Grand Canyon - Skywalk - Montezuma Castle - Meteor Crater - Reiten im Monument Valley - Goosenecks N.P. - Santa Fe - Los Alamos - Albuquerque - Trinity Site (Abwurf der 1. Atombombe) - Roswell - UFO-Absturzstelle - Carlsbad Caverns Höhlen - El Paso - Tucson - Titan Intercontinental Ballist Missile Silo Tour - Tucson - Phoenix.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Flug nach New York - Empire State Building bei Nacht - Times Square - am nächsten Tag 1000 Hip-Hop-Läden - Berlin.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das schaut nach einem sehr stressingen Urlaub aber wohl auch mit einem großen
Erlebnis aus.
 
Oben