nur so ;-) -  Unser neues Familienmitglied

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich möchte euch gerne das neue Mitglied unserer Familie vorstellen.
Da eine unserer Katzen einen Unfall hatte und diesen nicht überlebt hat :heul2,haben wir uns entschieden das unser trauerndes Miezchen hier nicht alleine bleiben soll.
Jetzt gehört "Snoopy" ein 10 Wochen alter Kater zu unserer Familie und hält hier alles auf Trab.
Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten....auch wenn die ganze Sache einen traurigen Beigeschmack hat :traene
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49 KB · Aufrufe: 98
  • 1.jpg
    1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 96

lailamausi

selten da...
Na, der sieht ja heiß aus ;D Die Maske gefällt mir besonders gut. Ein echt putziges Kerlchen. Wenn sie doch länger so aussehen würden... :love1
 

Social4you

Aktives Mitglied
Wenn sie klein sind, sind sie immer total süß :inlove

Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner ;-)


Liebe Grüße

Janina :comp:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Lucky
der kleine is ja voll süß.

kann man sich den ma "ausleihen"? ;D

:ausheckNachts kann ich ihn gerne mal ausleihen :ausheck

Aber den gibt es dann nur in Verbindung mit meinen Kids....die lassen ihn nicht mehr weg. :zwinker:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wenn die lieb sind, dann bring sie lang. drei kiddies, drei katzen - ich hab nämlich noch zwei katzen zuhaus ;D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach das ist aber traurig mit Eurer Miez, aber vergessen tut man sie nie. Jede ist auf ihre Art und Weise anders und lieb.


Aber die kleine ist ja super süß. Total kuschlig. :love1
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das ist ja n Süßer! :inlove
Er sieht irgendwie aus, als hätte er sein Schnäuzchen in nen Farbtopf getaucht ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Danke für die Komplimente :maldrueck

Er ist wirklich ein ganz Süßer....und er wird auch schon sehr zutraulich und verschmust.
Aber trotzdem habe ich bei der ganzen Sache immer noch den Hintergedanken an unsere andere Mieze,sie wird auf jeden Fall in unserem Herzen bleiben. :(
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
och wie süß. Auf trab halten das kenn ich, habe eine 6 mon alte katzendame.

Ja wenn man sich von einem geliebten tier verabschieden muss das kenn ich, mein simba wurde mit 13 mon. überfahren. :heul2 das ist jetzt schon 6 jahre her aber ich vermisse ihn heute noch.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich muß das hier nochmal ausgraben.

Wir haben unseren kleinen Tyrannen letzten Samstag kastrieren lassen,er hat angefangen Duftnoten zu setzten......leider auf die Betten meiner beiden Großen.Dann hat er dauernd versucht meine Katze zu besteigen was ihm aber nicht gelungen ist da er noch zu kurz am Boden ist :whatever

Jetzt hat er gestern und vorgestern schon wieder makiert....ist das normal so kurz nach der Kastration? An der Blase kann er ja nichts haben sonst würde er mir ja überall hinmachen.
Hat einer von euch einen Rat oder so für mich???
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
leider nicht wir haben unseren kater kastrieren lassen bevor er duftmarken gemacht hat vielleicht liegt es daran ?( ich hoffe für euch das er es nicht weiter macht :druecker


LG Julia
 
S

schafilein

Guest
hallo steffi!
ich denke kurz nach dem kastrieren hat er doch noch seine hormone übrig die ihn dazu verleiten... es müßte dann mit der zeit nachlassen. ich meine aber auch schon gehört zu haben, das kater die man erst spät kastriert noch weiter markieren. das hilft nun wohl leider auch nicht weiter!
 
Oben