*Freu* -  Unser neues Wohnzimmer !!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, nun muss ich euch doch endlich mal unser neues Wohnzimmer vorstellen, haben wir letzten Monat alles renoviert.

Neuer Boden
Neue Farben an den Wänden
Neue Möbel

Das hier sind erstmal die Farben vorher und die neuen Farben
 

Anhänge

  • Bild 022 (2).jpg
    Bild 022 (2).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 024 (2).jpg
    Bild 024 (2).jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 200

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann der alte Fernsehschrank und die neue Wohnwand :
 

Anhänge

  • Bild 018 (2).jpg
    Bild 018 (2).jpg
    45 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 036 (2).jpg
    Bild 036 (2).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 210

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und zu guter letzt noch die alte und die neue Couch :
 

Anhänge

  • Bild 020 (2).jpg
    Bild 020 (2).jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 035 (2).jpg
    Bild 035 (2).jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 214

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sieht gut aus. Mir persönlich wäre das braun aber etwas zu dunkel. Aber euch soll es ja gefallen. :D ;D
 

Beckie

Aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut, die roten Ecken habt Ihr wohl bei uns abgeschaut, wir haben nur mit gelb abgesetzt ;D

Das dunkle lila auf dem ersten Foto fand ich sehr heftig dunkel mit den neuen hellen Möbeln davor wirkt die Wand aber sehr schön, ist mutig gewählt und ich finde, dass sich die Arbeit doch gelohnt hat.
Auch die alte Couch kann gegen die neue wohl einpacken ... :respekt

:applaus
Beckie
 
P

Poldine

Guest
also am besten find ich an der alten couch die bierflasche auf dem fußboden :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Poldine
also am besten find ich an der alten couch die bierflasche auf dem fußboden :-D


UPS..........
Ja, das war schon die Umbau-Phase, die Couch wurde auch schon von der Wand vorgerückt und Abends halt mal ein zwei Radler getrunken :ausheck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kamial
Ist die Couch denn bequem? :ausheck

Super schön geworden, das lila ist toll!


Ich find sie super super super bequem, vor allem sie quietscht nicht wenn man sich drauf setzt und es gibt keine Stelle wo man durchhängt, die alte Couch war nämlich am auseinanderfallen :zwinker:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
sehr gediegen sieht das aus :druecker

mag das lila, eine art brombeerton. ich mags noch nen tuck dunkler ;D
unser schlafzimmer ist auch noch in sonem rot. sogar die bettwäsche und alles :rofl
da wird man nicht irre drin :gap

mir gefällt die fernsehwand sehr gut und die garnitur sieht auch gut aus :applaus

das macht mir alles mut. wir renovieren ja auch 4 oder 5 räume diesen winter so nach und nach. mache mir schon sorgen mit den zwei kindern. aber das scheint trotzdem irgendwie zu funktionieren :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Lila-Wand war vorher noch dunkler, wir haben die Farbe beim 2. Anstrich heller gemacht da es uns zu dunkel war, halt eher Brombeere :zwinker:

Aber mittlerweile ist auch wieder Leben im Wohnzimmer, auf den Foto´s wirkt alles noch sehr steril da die ganzen privaten Sachen fehlen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich find deiw ohnwand richtig schick die couch ist zwar nicht zum kuscheln da :ausheck aber sonst rihtig schick :druecker :druecker
 
Oben