nur so ;-) -  Unser Noah Niklas

anie

*rauchfrei*
Huhuuuu Lara


*Freu* endlich Bilder von deinem süßen:)

Stolz gucken die großen:))))

Noah Niklas, ist genauso blond wie Noah Elia :D
 

Lara04

Aktives Mitglied
@ eva
danke für die Glückwünsche.....leider ist der Kleine wegen "Stillschwierigkeiten" wirklich noch sehr lütt.....er muss noch jede Menge aufholen, aber wir arbeiten daran...

@
anie

stimmt.....unser Noah hat genau wie Deiner ganz viele blonde Haare....obs etwa am Namen liegt???

@ vanillabee


Du hast aber auch ein absolut niedliches "Bröckchen"......
 

Lara04

Aktives Mitglied
ach anie....ich trau mich kaum das zu sagen....er hatte Entlassungsgewicht:3250 g, dann hatten wir hier mega Stress mit der Nachsorgehebamme nachzulesen im Stillforum unter "Hilferuf an Birgit"......tja und jetzt hat er 3120 g und wir kämpfen um jedes einzelne Gramm, unser Alltag besteht im Moment nur noch aus Anlegen, Abpumpen zufüttern mit dem Löffel nächste Seite das gleiche Spiel!......
Aber ich will ihn unbedingt stillen, denn sein großer Bruder Kai (nichtgestillt) war von Kleinkind bis zur Pubertät Schwerstasthmatiker, der nur starke Medis brauchte, Michi habe ich dagegen 1 Jahr vollgestillt und der hatte nix.....deswegen bin ich bei Noah auch so dahinterher.....aber noch gebe ich nicht auf!!!!

Wie klappts bei dir mit dem Stillen?

LG
 

eva.m.p

Pause
lara... ich wünsch dir dass es bald besser klappt mit dem stillen, ohne stress und so :druecker :maldrueck

hast du eine gute stillberaterin in der nähe, die dir helfen kann? das ist nämlich echt gold wert und sooo hilfreich und die haben oft viel mehr ahnung als viele hebammen...
 

Lara04

Aktives Mitglied
@ eva

im moment kontaktiere ich Birgit regelmässig ....aber sie hat mir auch Adressen für Stillberaterung an meinem Wohnort gegeben, denke das muss ich zusätzlich in Anspruch nehmen....denn der Kleine sollte ja nun bald mal etwas Gewicht aufholen...
und danke für die guten Wünsche.....ich kann sie gebrauchen...


LG
 

eva.m.p

Pause
ja, das würde ich dir auch raten, denn auf die ferne ist es immer etwas schwierig zu helfen... so direkt kann man eben viel mehr sehen, was das problem ist, was man machen kann etc... und meistens sind die auch sehr nett :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Ach Mensch Lara das tut mir leid.
Bei uns klappt es gut mit dem stillen, und er nimmt auch gut zu.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ulrike,

jetzt habe ich mal den süßßßen kleinen Mann auch gesehen - damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe :rofl
 

Lara04

Aktives Mitglied
Noahs Papa hat sich gerade beschwert, dass noch kein Foto von ihm mit Noah hier drin ist.....also hier kommt es....könnte heißen:
"Mit Papa ist gut kuscheln"....
 

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Birgit,

ja genau...jetzt weißt Du auch wie unser kleiner "Mini" aussieht!
Er wiegt zwar nicht viel, hat aber relativ viele blonde Haare, die mumi scheint in die Haare zu gehen.... :rofl


LG
 

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo Lara,

mensch der Kleine ist ja total süß und die blonden Haare... zum Knuddeln :inlove

Hoffe es klappt jetzt besser mit dem Stillen. Wir hatten auch einige Anlaufschwierigkeiten. Also halte durch!!!

Ganz liebe Grüße, Pitti
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lara
süßer, keiner blondschopf! :druecker

ich hoffe, inzwischen klappt es mit dem stillen und er nimmt gut zu!

schöne bilder übrigens mit deinen stolzen männer! :applaus
 
Oben