Unser Osterwochenende

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte ja schon geschrieben das die Fotos unseres Wochenendes folgen.
Also kurz ein paar Daten wir waren von Donnerstag bis Heute bei Martins Oma auf einem alten Bauernhof. Das ist ca. 80 Kilometer unter Cottbus. Für Alex war es spaß pur und für uns Erholung ohne ende, da man nicht immer aufpassen musste wo der kleine jetzt wieder ist.

Alex hat die ca. 2 Stündige Autofahrt überhaupt nicht gemocht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aber Autos hatten es ihm trotzdem angetan. Ist zur zeit auch sein lieblingswiort.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das war übrigens erst Freitag also er sucht eigentlich noch keine Ostergeschenke. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja und ich durfte dann fotografiert werden mit Lisi nchdem sie im Wasser war. Na ja meine Hose ist nach dem Waschen nicht sauber geworden. :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich weis nicht wie oft er durch diesen Fliegenschutz gelaufen ist, ihn hat es jedenfals Spaß gemacht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir mussten uns unsere kostenlose Unterkunft und Essen hart erarbeiten. :rofl Nein das haben wir ganz freiwillig gemacht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Am Samstag kam auch meine Schwester Hier neben Alex beim Geschenkesuchen, bzw. er hat es schon gefunden.
 
P

papalagi

Guest
:-Ddas sieht alles sehr gemütlich aus und harmonisch... schön... :maldrueck

Doch was habt ihr da für seltsame Ketten wären des Spaziergangs um den Hals?
Habt ihr euch etwa Blumenkettchen gebastelt? :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
:-Ddas sieht alles sehr gemütlich aus und harmonisch... schön... :maldrueck

Doch was habt ihr da für seltsame Ketten wären des Spaziergangs um den Hals?
Habt ihr euch etwa Blumenkettchen gebastelt? :gap
:rofl ne das war die Leine von dem Hund wir haben sie abwechselnd getragen und um den Hals stört sie nicht. Wenn ein anderer Hund kommt oder wir zufällig das Wild vor Lisi sehen können wir sie noch rechtzeitig an die Leine nehmen. Ansonsten heist es warten bis sie zurück kommt.
 
Oben