Unser User des Monats Juni 2006

U

User 5

Guest
Ich darf hier unsere Userin des Monats Juni 2006 präsentieren!

Herzlichen Glückwunsch Lola_rennt!

:geb6 :geb5 :banane:
 

uschi

auf neuen Wegen
:applaus :applausHerzlichen Glückwunsch :engel :engel

Du hast es verdient

uschi :winken:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
jau, herzlichen Glückwunsch auch von mir ! ! hastest dir verdient !
:geb6 :geb6 :geb6
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ja was denn nun :hae? - Lola_rennt gibts ja garnicht mehr.... darf sich auch Lola_pennt angesprochen fühlen? :pfeif

Erstmal möchte ich vielen Dank sagen :] .

Aber ich möchte auch noch dazu sagen, dass es viele User gibt, die schon sooo lange mit an Bord sind und jeden Tag Hilfestellung zu den verschiedensten Themen leisten - User, die den Titel "User des Monats" eigentlich vielmehr verdient haben als ich! Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt :] .

Aufgefallen bin ich, weil es mir ein persönliches, inniges Anliegen war, einer Userin hier Trost zu spenden - das war aber nicht ich alleine! Ganz viele User haben sich daran beteiligt und haben auf eine sehr rührende Art und Weise mitgefühlt und Trost gespendet. Das war keine "herausragende Leistung" - das war eine Selbstverständlichkeit, und zwar für alle.

Den Gewinn, der aus der Wahl des Users zum Monat ausgeschüttet wird, möchte ich nicht behalten - ich werde ihn einem guten Zweck zukommen lassen. Lange habe ich hin und her überlegt, wofür. Sicher hätten Einrichtungen wie das SOS-Kinderdorf oder Unicef Spenden sehr dringend nötig. Dennoch habe ich mich nun dafür entschieden, den Gewinn einer Userin aus diesem Forum zukommen zu lassen - einfach, weil ich sie mehr oder weniger persönlich kenne (wir haben schon einmal telefoniert) und mich ihr Einsatz, ihre Stärke und ihr Mut geradezu umgehauen haben. Und weil sie es dringend nötig haben wird - für sich und ihren kleinen, süßen Sohn, der seit gestern wieder bei ihr ist. Vindstjarna, ich möchte Dir den Gewinn zukommen lassen damit Du Deinem kleinen David etwas Schönes davon kaufen kannst.

So, jetzt habe ich aber genug getippt!

Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmal :] .

Liebe Grüße
Lola
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Lola,
laß Dich mal ganz fest :maldrueck und :bigkiss . Ich gratuliere Dich sehr und freu mich für Dich. Und Deine Idee, Deinen Gewinn weiterzugeben, finde ich total super. Aber das zeigt wirklich, dass Du diesen Titel auch verdient hast. :geb4
LG Schiffchen

PS.: Vielleicht erbarmt sich Micha ja mal wieder und gibt Dir Deinen Namen zurück!! :schuettel
 

lailamausi

selten da...
SUPER!!! :respekt Gratulation!

Du hast es echt verdient! Freu mich echt für Dich bzw. für Vindstjarna, auch wenn ich sie noch nicht kenne.

Daß sich sehr viele am Kranz beteiligt, stimmt schon, aber Du hast das ganze ja erst ins Rollen gebracht. Klasse Aktion!

:applaus :-D :applaus
 

anie

*rauchfrei*
Original von Lola_pennt
Ja was denn nun :hae? - Lola_rennt gibts ja garnicht mehr.... darf sich auch Lola_pennt angesprochen fühlen? :pfeif

Erstmal möchte ich vielen Dank sagen :] .

Aber ich möchte auch noch dazu sagen, dass es viele User gibt, die schon sooo lange mit an Bord sind und jeden Tag Hilfestellung zu den verschiedensten Themen leisten - User, die den Titel "User des Monats" eigentlich vielmehr verdient haben als ich! Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt :] .

Aufgefallen bin ich, weil es mir ein persönliches, inniges Anliegen war, einer Userin hier Trost zu spenden - das war aber nicht ich alleine! Ganz viele User haben sich daran beteiligt und haben auf eine sehr rührende Art und Weise mitgefühlt und Trost gespendet. Das war keine "herausragende Leistung" - das war eine Selbstverständlichkeit, und zwar für alle.

Den Gewinn, der aus der Wahl des Users zum Monat ausgeschüttet wird, möchte ich nicht behalten - ich werde ihn einem guten Zweck zukommen lassen. Lange habe ich hin und her überlegt, wofür. Sicher hätten Einrichtungen wie das SOS-Kinderdorf oder Unicef Spenden sehr dringend nötig. Dennoch habe ich mich nun dafür entschieden, den Gewinn einer Userin aus diesem Forum zukommen zu lassen - einfach, weil ich sie mehr oder weniger persönlich kenne (wir haben schon einmal telefoniert) und mich ihr Einsatz, ihre Stärke und ihr Mut geradezu umgehauen haben. Und weil sie es dringend nötig haben wird - für sich und ihren kleinen, süßen Sohn, der seit gestern wieder bei ihr ist. Vindstjarna, ich möchte Dir den Gewinn zukommen lassen damit Du Deinem kleinen David etwas Schönes davon kaufen kannst.

So, jetzt habe ich aber genug getippt!

Ich danke Euch allen an dieser Stelle nochmal :] .

Liebe Grüße
Lola

Du bist ein Schatz..ein ganz ganz großer Schatz!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
[...]
PS.: Vielleicht erbarmt sich Micha ja mal wieder und gibt Dir Deinen Namen zurück!! :schuettel

Ach, inzwischen habe ich mich ja dran gewöhnt - und ein bisschen Wahrheit steckt hinter "Lola_pennt" ja auch :ablachen

@ all
Vielen Dank für Eure lieben Worte - ich bin echt gerührt!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
soll ich es ändern ich kann das auch ;D

Ach, gönnen wir Micha noch ein bisschen seinen Spaß - sonst ist er nachher todtraurig und das kann ich echt nicht verantworten :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Hey Lola!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :geb4

Und echt eine tolle Geste von Dir, das Geld an Alina und ihren kleinen zu geben!!! :respekt




LG Marion :sonne
 
Oben