Freu -  Unsere Babys im Babysafe

lea-rs

Aktives Mitglied
@karin: ja bei den Winzlingen fällt es richtig auf, wenn sie dann 10 cm größer sind :) Er wiegt jetzt auch schon doppelt so viel, wie bei der Geburt :-D
Aber auch bei Yoricko ihrem Schatz, sieht man, wie schnell die Kleinen an Größe zulegen :)
 
K

Käthe

Guest
Ich liebe Maxi Cosi Vergleichsbilder! Und ihr habt alle so ausnahmslos süße Babies... :love1

Ich hab noch eines gefunden, wo Fynn 6 Tage alt ist, auf dem Weg aus dem Krankenhaus. Kann ja nochmal eins machen, wie er jetzt im Maxi Cosi aussieht, er sitzt zwar nimmer drin, passt aber noch rein! :)

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Käthe

Guest
Stimmt, man sieht ihn gar nicht! Ist eines meiner Lieblingsbilder, weil er so friedlich und zufrieden aussieht... :love1 Aber all die ach so klugen Leute sagten ja "Holt blß nicht so kleine Sachen, 'ne Jacke in 68 ist allemal besser." Okay, haben wir- und Fynn ist laaangsam hinein gewachsen- und als sie passte, war's warm... :D
 
K

kidsworld

Guest
Mensch so schöne Bilder... eines besser als das andere... KLASSE!

Da muss ich auch mal ran!
Hier ist sie 1 Woche!
 
L

liuna

Guest
Liuna war heute auf Besuch bei ihrer Urnonna...Wir fuhren mit dem Auto nach Zürich. Schläft immer wie ein Stein im Auto...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Hab mal wieder ein paar aktuelle Fotos von neo in seinem MaxiCosi...

Hier noch mit der Sitzverkleinerung. Die haben wir jetzt aber raus genommen, da er ja jetzt schon ein Großer ist :)
 
M

meusi

Guest
lea irgendwie kaufen wir immmer das selbe

das maxicosu hab ich auch und die schnullerkette von tschibo
und die ringel haube von h&m ;D
 
E

Elchen

Guest
Lea,diese teil,was Neo auf dem zweiten Bild zum Halten des Kopfes drinnen hat,ist das gut??????
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Karin: wir haben eben beide nen guten Geschmack ;D

@Elchen: ja auf jeden Fall besser, als wenn sein kleines Köpfchen andauernd hin und her kullern würde. Er hält ihn zwar schon sehr gut, aber wenn er schläft ist es besser so. Ich hab dieses Teil auch nur von einer Freundin ausgeliehen. Wäre wahrscheinlich sonst nie auf die Idee gekommen, das es sowas gibt.
Da in den beiden Schläuchen links und rechts Sand drin ist, passt es sich automatisch dem Kopf an. Eigentlich keine schlechte Sache.
 
E

Elchen

Guest
Ui,super..Ich habe die nämlich auch als meine noch klein waren immer mal im Katalog gesehen,hab mich aber nie getraut,die zu bestellen,weil ich nicht dachte,daß die soch so gute Wirkung zeigen ;-)
 
Oben