Unsere dicke Mietze

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wir haben daheim auch so ein dickerchen. und ihr bruder ist spindeldürr, kaum zu glauben wie unterschiedlich geschwister sein können :whatever
 
U

User3

Guest
Mei ne Schwarze wiegt 7 Kilo und hat auch einen Hängebauch... :pfeif
3,5 bis 5 Kilo ist doch normal. :schiel
 
U

User3

Guest
Wahrscheinlich wieder alle Nicht-Katzenbesitzer, das sind ja immer die Fachleute. :evil:

Kleine Anekdote:
Als der neue Freund meiner Schwester zu ersten mal bei uns war
(Geburtstagsfeier, ca. 12 Leute) und er meine schwarze Katze sah,
meinte er gleich so laut, dass es alle hören konnten: "Boah, ist die Katze aber fett!"
:hae? :angryfire :nudelholz :bldgt
"Hast du heute schon in den Spiegel geschaut?" - "Öhm, öh, ja..."
Da hat er sich gleich einen ganze Menge Freunde gemacht. Selber hat er natürlich keine Katzen...
Ich habe drei Katzen: die schwarze Katze (Merline), dann noch eine Tigerin (Sidney)
und einen schwarzen Freigängerkater (Carter). Die werden alle in etwa gleich gefüttert,
und Merline frisst sogar weniger als die anderen beiden. Trotzdem ist sie eben moppelig.
Trotz allem ist sie gesund, da passt mein Tierarzt gut auf.
Also sollen sich die "Dicken"-schimpfer mal an die eigene Nase fassen. :baeh:
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich hab ne Bekannte die haben drei Katzen die halb so groß wie meine sind
sie sagt jedesmal "na du dicker kater" " du bist aber ganz schön dick" ich sage immer das unsere nicht dick ist :bldgt aber sie meint ja.Ich denke es kommt ihr so vor weil ihre so klein sind
 
U

User3

Guest
Ich find die auch niedlich und sie ist nicht dick!
Nette Freundin hast du da. Immer dieses Halbwissen... :pfeif
 
S

schafilein

Guest
finde deine katze richtig süß und gar nicht dick. ich hab hier neben mir so ein rot-weißes dickerchen liegen. obwohl ich aufpasse, dass er nicht zuviel futter bekommt geht der bauch nicht weg- so ist er halt, ich mag meinen knuddelkater trotzdem sehr gerne!
frank: der ist aber auch groß der kater! ein richtig schöner.
 
U

User4

Guest
@ Julia
:love1
Ich finde die auch nicht dick.

@ Frank:
das ist ja auch ne wunderschöne Miez!
Ist das euer Kater?
 
Oben