Ring frei! -  UNsere Kinder auf dem Weg zu Welteroberern

M

Mirsche

Guest
Hallo!
Hier ein Thread für die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte, die ersten Zähnchen und was sonst noch alles dazugehört -
Ring frei! :druecker
 
M

Mirsche

Guest
Vor ein paar Tagen hat er es sogar geschafft, einmal im kreis um seine gesamte Krabbeldecke zu robben :applaus
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, also meiner rührt sich nicht die Bohne :D , warum auch, er hat ja ne Mama, die ihn brav rumträgt :D
Mal im Ernst meiner hält es nicht länger als 1 Minute auf dem Bauch aus, mir ist ein Rätsel wie der Krabbeln soll......... vielleicht lässt er es einfach aus und läuft gleich.
Er will immer nur eines...... auf den Füßen stehen....

Grüße,
Galaxie
 
K

Käthe

Guest
Na, dann wollen wir mal- hier das erste Nacktkrabbelbild aus dem Garten! :) Fand Fynn sichtlich klasse!
 
M

meusi

Guest
:rofl süsser nackedei
das 2te bbild von sullivan ist klasse..der strengt sich ja irre an
 
C

Celina577

Guest
Süss die Zwei! Giulia ist auch am liebsten ganz nackig. Meistens dreht sie sich auch nur dann. Mit Klamotten ist ja auch viel zu anstrengend :rofl
Hier ein Bild wo sie sich mal mit Klamotten gedreht hat :druecker
 
M

Mirsche

Guest
Original von karin

das 2te bbild von sullivan ist klasse..der strengt sich ja irre an
*lol* ja, da verliert er sogar seinen Schnuller ;D
wie alt ist der kleine nackedei auf dem bild?
süße fotos :love1
 
M

Mirsche

Guest
@kidsworld *hihi* das mach ich auch immer, sullivan in den wäschekorb, weil ich den sonst mit einer Hand nicht tragen kann :rofl
 
K

Käthe

Guest
Unser Nackedei? Der ist jetzt 8,5 Monate alt, das Bild ist aus dem Sommer, ca. 2 Monate alt. :)

Am liebsten ist er nackig, wenn er weiß, dass das Badewasser einläuft und er plantschen darf, ansonsten findet er das (leider) nicht mehr so toll...

Im Wäschekorb hockt Fynn auch manchmal, wenn er seinen Mamatag hat und nicht 3 Sekunden ohne mich kann. ;-D

Liebe Grüße, Käthe
 
Oben