Freu -  Unsere Lenja-Sophie ist da!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo!

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich! Leider hatte ich durch familiere Probleme eine zeit keine gelegenheit ins internet zu kommen! Nun möchte ich euch aber mal von der traumgeburt meiner kleinen maus erzählen.

In der nacht vom 29.07 bekam ich ein ganz leichtes ziehen im unterleib, was ich darauf schob das ich den schuhschrank zuvor wohl besser doch nicht allein hätte aufbauen sollen und mich wohl etwas übernommen hab. Nach einiger zeit ging das ziehen dann auch wieder weg. Hab dann noch geduscht und bin ins bett. Morgens als ich wach wurde, blutete ich und das ziehen war auch wieder da. Da hab ich mir aber noch nicht gedacht das das schon wehen sein sollen. Hab dann mal die nummer von meinem FA rausgesucht und nen kaffee getrunken und dann angerufen. Der doc meinte ich soll dann doch mal vorbei kommen. Die tante meines freundes angerufen ob sie mit mir fährt und meinem freund gesagt er soll noch schlafen da sicher eh nichts besonderes wär, und er ja nachtschicht hätte. da hatten wir so 11.00 uhr sind dann sofort los zum doc und gegen 11.45 war ich da dann wieder raus und sollte sofort in KH da mein mm schon 4 cm auf war :wow sind dann meine sachen holen gefahren und haben meinen freund angerufen er soll sich abfahrt bereit machen. Dann zu meinem freund und die sachen umgepackt vom einen ins andere auto! wir sind dann sofort los nach Darmstadt in KH wo wir um 13.15uhr ankamen. um 13.30 lag ich dann am ctg mit fast 5 cm mm. um kurz vor zwei durften wir dann noch mal spazieren gehen und uns überlegen ob sie mir die fruchtblase öffnen sollen. um 14.30uhr wurde mir dann die Fruchtblase geöffnet wobei meine kleine sich aufeinmal ganz komisch drehte. Von da an kamen dann auch spürbare und regelmäßige wehen. um drei hatte der mm 7cm und bis um 4 war er dann fast ganz auf und ich durfte endlich richtig pressen. nach einigen presswehen sah die hebamme dann wo sich meine kleine hin gedreht hatte und warum ich so viel pressen musste. Die maus sah nach oben. die hebamme holte dann die schere da es ohne dammschnitt leider nicht ging. Nach zwei wehen wurde unsere Lenja-Sophie dann am 30.07.04 um 16.32uhr als sternengucker geboren. Sie war 49 cm groß und 3500g schwer. Und um 18.30 durfte ich schon wieder nach hause! Eine schönere geburt hätte ich mir nicht vorstellen können. Achja und der eigentliche Termin war der 6.08.04
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch ,
das war ja wirklich eine traumgeburt :respekt . viel spass mit eurer kleinen .
 
E

Elchen

Guest
Ich erinner mich noch an Dich,ich glaube,Du hattest zeitweise mal Probleme mit Deinem Freund in der SS,oder vertue ich mich gerade??

Eine tolle Geburt und ich wünsche Dir alles Gute in Zukunft mit Deiner Tochter :bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch alles Gute zu der kleinen Maus. Das war wie bei meinen beiden auch eine Traumgeburt, find ich klasse!

Sag mal, alle Achtung, dass Du obwohl Du so jung bist und es bestimmt Dein 1. Baby ist (oder?) gleich am Abend wieder nach Hause bist? Hatte das einen bestimmten Grund?

Also ich hätte mich das nach dem 1. Sohn nicht gleich getraut...
 
C

Celina577

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Eine beneidenswerte Geburt!
 
M

Mirsche

Guest
wie schön! :sonne
alles alles gute euch beiden und eine wunderschöne erste zeit! genieße sie denn sie geht viel zu schnell vorbei!!!
schön, dass es noch mehr junge mütter gibt :)
wann können wir erste fotos sehen?
grüße
fini :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Ah Jenny, dich hatten wir schon vermisst bei den Augustmamas! Ich gratuliere von Herzen zu eurer Kleinen und wünsche euch viel Glück!!! Schön bist du wieder da! Wann gibt es Fotos????

Liebe Grüsse Liuna
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

erst mal danke für die lieben glückwünsche und schön das ich doch vermisst wurde. Morgen werd ich euch dann mit fotos bombadieren :) muss die cd erst holen auf die sie gebrannt sind.

@carmen: ich hab ne phobie vor Krankenhäusern und wollte die erste zeit mit meinem baby ganz intensiv erleben! würd auch immer wieder direkt heim gehen.

@elchen: ja stimmt hatte einige probs mit meinem freund. ist auch der grund warum ich so plötzlich nicht mehr hier war.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Jenny,

na dann ist das ja verständlich, ich finds trotzdem total mutig ;-)

Glückwunsch nochmal! :druecker
 
K

kidsworld

Guest
Ein sehr schöner Bericht!

:sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TÖCHTERLEIN!!! :sonne
 
Oben