Unsere Leo Lausemaus...

racker

Mitglied
Hallo Zusammen!

Sodele, jetzt mag ich doch auch mal ein paar Bilder von unserem Kleinen zeigen. :D

Die fast erste Spazierfahrt
 

racker

Mitglied
Die Sache mit den Bienchen und Blümchen... ;-) (Das Bienchen sieht man auf dem Foto leider nicht, aber Leo liebt es heiss und innig)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das Bild wo er ein Auge zu und das andere noch halb offen hat ist ja echt süß. :love1

:-D Eure Kate oder kater sieht aus wie einer unserer Kater. weiße Pfoten, weißer Latz udn Bauch
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meine Güte ist der niedlich! Er sieht aber ganz zart aus... so wie Tizi damals. Larissa ist total speckig..
 

racker

Mitglied
@Ilona
Und dabei sieht man den Bauch von Julchen fast gar nicht. Ich sag nur soviel: sie ist zur Zeit auf Diät! :D

@Galaxie
Oh ja! Unsere KiÄ ist schon der Meinung das wir ihn zufüttern sollen. Aber die Hebi meint auch, dass alles so in Ordnung ist... ;-)

@Snoopy
Den Schlafi haben wir mittlerweile sogar zu unserem Lieblingsteil erklärt. Hatten ihn zuerst in 56 - mittlerweile haben wir ihn auch noch in Grösse 62 und 68... :rolleyes: :engel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Solange er zunimmt, ist es doch ok! Tizi war auch so zart und ich hab auch immer meinen Kopf durchgesetzt und nicht zugefüttert!
 
Oben