Freu -  Unsere Lisa ist da

Lara04

Aktives Mitglied
ups.....sorry häsi...habe ihn eben erst gelesen......muss der "Schwangerschaftswahnsinn" sein.......
:rofl

Du musstest ja jede Menge mitmachen du arme.....aber Gottseidank ist Lisa jetzt soweit gesund auf der Welt und bei "Euch" gut aufgehoben...


LG
 

häsi1

Aktives Mitglied
Den Schwangerschaftsschwachsinn kenn ich zur genüge. Hatte gehofft mein hirn nach der Entbindung wieder zu bekommen, aber so langsam befürchte ich das das mit der plazenta entgültig verloren ging :sn7
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Das Sofa hat sie also schon erobert....so süss wie die ist, bleibt es aber nicht lange dabei! *gg*
 

häsi1

Aktives Mitglied
bobbele wohl so etwa 5 monate noch und dann bekommt sie schienen die sie dann nur nachts tragen muss. Aber wir hoffen das wir das schneller überstanden haben. Morgen muss ich wieder hin. Gott sei dank muss mittlerweile nur noch der rechte gegipst werden.
 

bobbele

*Muttertier*
:applaus na super nur noch ein beinchen ist doch schon was , sie macht ja nen recht glücklichen eindruck also denke ich ist es für lisa kein grosser störfaktor , ihr schafft das . wie sagte meine mama immer wenn du gross bist und verheiratet hast dus vergessen :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
so wirklich stören tut es sie nicht nur wenn wir gerade beim gipsen selber sind,dann tut es ihr weh und dann schreit und weint sie auch und zwar auch den rest des tages immer mal wieder im schlaf. Aber am nächsten Tag ist das wohl schon wieder vorbei und sie murrt nicht wegen des gipses.

Ihre Lage auf dem Sofa ist übrigens nicht wegen des Gipses sondern die hat sie frei gewählt. bein hoch an der Lehne und gute nacht so kann ich prima schlafen.
 
Oben