Unsere Sophie Louise :)

L

liuna

Guest
Eva die ist so süüüüsss!!! Die Klavierfotoreportage ist der Hammer, es sieht echt so aus, als ob sie etwas aussuchen und dann spielen würde.... :-D
 

eva.m.p

Pause
Sophie liest gerne... mal eher den Spiegel, aber manchmal auch lieber Comics zusammen mit Papa :baeh:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die wird immer süßer :love1

Schöne Bilder, und wo findet man denn so viele Ballons :ablachen
 
L

littleangel

Guest
wow ich kann mich noch daran erinnern wie ich sie so klein gesehen habe (fotos ) und jetzt ... super süss!!!!!!!

lg andrea
 
L

liuna

Guest
Mann ist die Süss...Ich möchte Sophie und Liuna mal zusammen auf einem Bild sehen! Das gäbe so tolle Fotos!!!
 

eva.m.p

Pause
Schöne Bilder, und wo findet man denn so viele Ballons

das war in England, da wurden die wohl vom Meer an Land gespühlt und sie fand es natürlich toll... :banane:

Sag mal, ihre Haare sind ja auch wahnsinnig gewachsen oder?

ja, auf jeden Fall, da hat sich einiges getan. wobei, wenn ich mir manch andere anschaue, die können schon richtig zöpfchen machen...
leider verfilzen die hinten immer so, weil sie da creme und essen usw reinschmirt, das nervt etwas...
aber schön find ich es



Mann ist die Süss...Ich möchte Sophie und Liuna mal zusammen auf einem Bild sehen! Das gäbe so tolle Fotos!!!

ja, müssen wir machen - ich freu mich schon drauf, euch mal kennenzulernen! :kisses


Die letzten beiden Fotos finde ich süß, da wirkt sie so verträumt.

ich find es auch immer süß, wenn sie einfach so gedankenverloren dasteht und in die Welt schaut, manchmal singt sie ein wenig dabei, dann könnt ich echt... :love1
 

Leon910

*Jungsmama*
Schön, auch von Deiner Großen mal wieder Bilder zu sehen!!!

Du hast echt zwei ganz süße Mäuse!!! :love1




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von littleangel
wow ich kann mich noch daran erinnern wie ich sie so klein gesehen habe (fotos ) und jetzt ... super süss!!!!!!!

lg andrea

du hast wahrscheinlich ihre kleine Schwester gesehen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
alles was Sophie beschreibt wurde shcon gesagt :rofl

aber auf den letzten beiden Bildern sieht sie dir ganz besonders ähnlich eva...
 
T

Tabaijana07

Guest
ich frage mich, wieso ich diesen thread erst heute entdeckt habe... wo ich euch doch soooo vermisse. du hast echt ein händchen für schöne fotos... *knuddel*
 
Oben