Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
hier kommen die ersten Bilder von unserer süßen kleinen Maus...

Sophie Louise
* 06.07.2004 18:42h in Frankfurt
3280g 52cm KU: 35cm



direkt nach der Entbindung:
sophie01.jpg


sophie02.jpg
 
I

Ilona

Guest
echt niedlich eure kleine gib ihr mal von mir ein :kisses und ein :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Schööön euch so friedlich-glücklich zu sehen! *auchneidischguck* und du siehst nicht sehr mitgenommen aus nach der et! :applaus
 
E

Elchen

Guest
Der Monat der Babys..Ih freue mich für euch,daß es der kleinen Maus so gut geht,und euch scheinbar auch :-D
 

bobbele

*Muttertier*
oh gott so süss :love1 und noch voll käseschmiere , wann hattest du denn ET ist sie früher gekommen !!
herzlichen glückwunsch nochmal übrigens der name sophie boomt ja wieder wahnsinn !!
ich war zu meiner zeit die einzige Sofia!
 
K

kidsworld

Guest
RE: erste Bilder von unserer Kleinen!

Wie Süüüüüß!! Herzlichen Glückwunsch von mir!
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
K

Karina

Guest
Knuffig. Alles Gute zu eurem :sonne -schein! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
@bobbele: ET wäre eigentlich der 19.07. gewesen, sie kam also so ziemlich genau zwei Wochen früh - ist aber alles in Ordnung!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es viele Sophies gibt momentan :rolleyes: Für mich stand der Name irgendwie schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war und da fanden ihn alle noch "außergewöhnlich"...
 

bobbele

*Muttertier*
Original von eva.m.p
@bobbele: ET wäre eigentlich der 19.07. gewesen, sie kam also so ziemlich genau zwei Wochen früh - ist aber alles in Ordnung!
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es viele Sophies gibt momentan :rolleyes: Für mich stand der Name irgendwie schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war und da fanden ihn alle noch "außergewöhnlich"...


ich find den name klasse :applaus
 

eva.m.p

Pause
bilder vom 18.07.

hier ein paar neue Bilder von meiner kleinen Sophie. bei einer Tauffeier im Garten von Freunden - sichtlich zufrieden auf Papas Bauch...
 

eva.m.p

Pause
und heute haben wir versucht, ein Passfoto von ihr zu machen (brauch sie für den britischen Pass), gar nicht so leicht bei einer so kleinen Maus..

nun ist sie schon zwei Wochen alt, vor zwei Tagen wäre ihr eigentlicher ET gewesen...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
schöne Fotos!! :applaus

Was´n Blödsinn...@ Passfotos :rofl ... zumal sie in ein paar Wochen schon wieder anders ausschauen wird ;D
 
Oben