Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
Sophie mit meiner besten Freundin Nina, die die Kleine nun endlich zum ersten Mal gesehen hat... war bis jetzt auf Ausgrabungen...
sie hat ganz viele Klamotten für meine Süße selbst gemacht, unter anderem das, was sie da anhat :-D
 

eva.m.p

Pause
und endlich habe ich es auch mal geschafft, sie beim Lachen zu fotografieren :D gar nicht so einfach, den immer wenn man die Kamera geholt hat, hat sie schon wieder anders geschaut... aber diesmal hat es ja geklappt :engel
 

eva.m.p

Pause
@yoricko: ja, ist 'ne ganz liebe :-D hat mir eine ganze große Kiste mit Pullis, Jacken, Kleidern und Socken für die Kleine gemacht...
jetzt war sie irgendwo in Deutschland auf Ausgrabung, die nächste wird sie entweder auf Grönland oder in Schottland machen... vielleicht lauft ihr euch ja mal über den Weg, falls es sie doch mal in die andere Rcihtung zieht ;D
 

eva.m.p

Pause
das war gestern nach dem Baden, da hab ich sie ein bisschen massiert... das genießt sie immer total und danach schläft sie wie ein Stein :sleep
 
M

Mirsche

Guest
wie süß, da sieht die kleine ja so richtig glücklich aus :love1 total niedlich!
 
L

liuna

Guest
Eva die ist total zucker die kleine!!! Babymassage ist super, Liuna ist danach der Friede selbst und total entspannt, schon toll wie die dann super schlaffi einschlummern... :ablachen
 
M

meusi

Guest
:applaus toll so viele neue bilder..so ne süsse maus
sieht dir sogar ähnlich oder...nase und mund haben so nach dir ausgesehen
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Herzallerliebst, das Schlafbild :love1 Bin immer hin und weg von schlummernden Babys.
Deine Mausi scheint so eine Massage gut zu geniessen... meine mault meist *g*
 

eva.m.p

Pause
Original von meusi
sieht dir sogar ähnlich oder...nase und mund haben so nach dir ausgesehen

das sagen irgendwie viele, dass sie total nach mir aussieht... und wenn ich alte Babybilder von mir sehe, ist die Ähnlichkeit echt verblüffend :wow aber wenigstens die Ohren hat sie von ihrem Papa :p
 

eva.m.p

Pause
@liuna und nebelwolf: ja, so eine Massage genießt sie richtig, kann sie gar nicht genug von kriegen... ;-)
finde es aber krass, wie groß meine Hände auf dem Bild noch aussehen im Vergleich zu ihrem Körper :love1
 
Oben