Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
smilies-27176.png
:aetsch ...da hilft auch das Anziehen des Schlafanzuges nichts... :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
eben beim Spielen mit ihrem Elefant ("wieviel Elefant bekomme ich wohl auf einmal in meinen Mund"?) :love1 vergnügt und zufrieden 8)
 
K

Katja79

Guest
sieht irgendwie garnicht müde aus, die Maus ;D

Schafft sie es alleine in den Schlaf?? :gaehn :sleep
 

eva.m.p

Pause
@katja: das ist unterschiedlich, manchmal schläft sie recht schnell ein, wenn wir sie dann ins Bett nehmen (sie schläft noch bei uns), das Licht aus machen und ruhig sind, manchmal macht sie das aber auch noch aufgekratzter, weil sie dann nichts mehr sieht und damit unzufrieden ist... :rolleyes:
 
K

Katja79

Guest
Kevin ist jetzt 12,5 Mon. und kann ohne mich nicht einschlafen. Find ich auch nicht schlimm! Er hat 8Mon. gestillt, am Ende nur noch morgens und zum Einschlafen3x. Er konnte halt den Schalter nicht umlegen; so, jetzt still ich nichtmehr und brauch auch die Mama nicht mehr! Ich lass ihn abends in seinem Bett, aber mit meiner Hilfe( Händchen halten, streicheln,...) einschlafen. Nur vormittags und nachmittags zum Nickerchen leg ich mich mit hin und wir kuschlen uns für 2h in den Schlaf. Das ist sooooooooo schön!!!

Geniesse es noch gaaaanz lange mit deiner Maus! Bald sind sie 18 und aus dem Haus :traene :crying
 
K

Käthe

Guest
Hach, das Schlafbild ist ja schön! :love1 Ich liebe es auch, Fynn schlafend zu beobachten!
Aber Katja hat recht- genieß die Zeit. Gerade an unserer erste (schlim stressige) Zeit mit Fynn kann ich mich kaum erinnnern- und das, obwohl er erst knappe 9 Monate alt ist... :( Und sie werden soooo schnell groß- gestern noxh ein völlig hilfloses Bündel und heute macht er die Bude unsicher. ;)

Liebe Grüße, Käthe
 

eva.m.p

Pause
tagsüber schläft sie auch alleine ein, nur abends braucht sie halt das gekuschel mit uns, das finde ich aber auch nicht schlimm, sondern eher schön, genieße es auch richtig... eben habe ich sie gebadet und massiert und jetzt werden wir uns richtig schön zusammen ins Bett kuscheln... :love1

ja, es geht wirklich wahnsinnig schnell... eben war sie noch so winzig und jetzt ist sie schon aus den ersten Sachen rausgewachsen und kann soviel mehr... :wow

Original von Katja79
Geniesse es noch gaaaanz lange mit deiner Maus! Bald sind sie 18 und aus dem Haus :traene :crying

:angst daran will ich gar nicht denken...
mein Mann hat jetzt schon Angst, wenn sie mal den ersten Freund mit nach Hause bringt :angryfire
 
K

Katja79

Guest
;D sie wird spätestens im Sandkasten ihren ersten Freund haben!

Oder kennst die Sandkastenliebe nicht??? :gap

Sie ist so süß! Wird einige Verehrer in ein Paar Jahren haben!!! :engel :-D

Da kann dein Männl nicht viel machen! Oder hat er deinen Paps gefragt, ob er dir den Hof machen darf?? :ausheck




Ich werde aber das erste, oder die ersten Mädels auch stark unter die Lupe nehmen! :mua
Meine Große ist ja schon fast 8 und hat schon einen Freund(in der schule) sie kam jetzt mal heim und sagte so zu mir: Der Phillip hat mich geküßt, jetzt muss ich den heiraten!! :knutsch

:lough2 :lough2 :lough2
 

eva.m.p

Pause
:ablachen und, was haste ihr geantwortet?

Original von Katja79
;D sie wird spätestens im Sandkasten ihren ersten Freund haben!

Oder kennst die Sandkastenliebe nicht??? :gap

Sie ist so süß! Wird einige Verehrer in ein Paar Jahren haben!!! :engel :-D

hat sie ja jetzt schon zwei :-D aber die sind noch "ungefährlich" momentan...

Original von Katja79
Da kann dein Männl nicht viel machen! Oder hat er deinen Paps gefragt, ob er dir den Hof machen darf?? :ausheck

ja, hat er sogar... und mein Papa hats erlaubt :unsch
 
K

Katja79

Guest
Original von Katja79
Da kann dein Männl nicht viel machen! Oder hat er deinen Paps gefragt, ob er dir den Hof machen darf?? :ausheck

ja, hat er sogar... und mein Papa hats erlaubt :unsch[/quote]

WoW! Also bei mir musste nur einer gefragt werden und das war ich! :ablachen

Dein Paps muss ja hin und weg von ihm gewesen sein! :love1


Meiner Zarten hab ich gesagt, nur weil er dich küßt musst du ihn nicht heiraten! Da muss er erst an mir vorbei!

Das ist nämlich ein totaler Roudie!!!! Macht ihr ständig das Schulzeug kaputt und verpasst ihr blaue Flecken!! :angryfire
 

eva.m.p

Pause
:wow und trotzdem küsst sie ihn? :rofl

naja, er hat auch zuerst mich gefragt, wollte dann aber auch ganz offiziell bei meinem Vater um meine Hand anhalten... der war ziemlich erstaunt und natürlich total begeistert :rofl
 
K

Katja79

Guest
ihr seid verheiratet? Oder versteh ich jetzt wa sfalsch?

Ich hab jetzt eben auf dein Alter gekuckt und dachte mir, mensch mutig!

Ich bin 25 und trau mich immer noch nicht vor diesem großen Schritt! Obwohl ich wirklich mit ihm zusammen bleiben will! :knutsch :love2
 

eva.m.p

Pause
ja, haben im April standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr folgt die kirchliche Hochzeit (zusammen mit Taufe) - das hätten wir aber auch ohne Kind gemacht...

ich kann es dir nur empfehlen, es ist schön einen Mann zu haben und nicht nur einen Freund :-D :knutsch :druecker
 
K

Katja79

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck dann Glückwunsch nachträglich zur Trauung!!!
Kirchlich heiraten stell ich mir soooooooooooo romantisch vor!!!

Für mich ist es ja schon mein Mann! Wir haben nur NOCH das Papier nicht wo es drauf steht! ;D
Wir werden sicher in 1-2 Jahren heiraten. Es ist ja noch ein 3. Mäuschen geplant und da will ich schon eine "richtige" Family haben"""
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Eva die ist total zucker die kleine!!! Babymassage ist super, Liuna ist danach der Friede selbst und total entspannt, schon toll wie die dann super schlaffi einschlummern... :ablachen

leider klappt das bei meinem nicht

heute abend gabs ein bad und eine ausgiebige massage, aber der kleine ist fit wie ein turnschuh

er ist zwar zweimal eingeschlafen auf meinem arm, aber kurz nachdem ich ihn hingelegt habe ist er wieder aufgewacht :wand
 

eva.m.p

Pause
extra für dich yoricko, damit du die entwicklung der zukünftigen Shwiegertochter genau im Auge hast ;D

ausnahmsweise mal mit Schnulli...
5.gif
 

eva.m.p

Pause
und hier mit dem Sohn eines Bekannten, find das so lustig wie sie nach ihm greift [denk]"will auchmal baby anfassen"[/denk] :engel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Klasse Bilder :applaus
Hübsches Mädel

*muss mal dazwischen funken*...... gibt ja noch mehr Jungs hier im Forum :rofl

;-)

Grüße,
Galaxie
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@galaxie
:nanana FINGER WEG! X(


@eva
ich bin zufrieden, sie ist immer noch sehr süß :love1
aber :nanana so zu flirten :shake was für eine erziehung bekommt sie?! ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:rofl

Hey menno, man(n) muss schon gucken, wo man(n) bleibt :D
Locker bleiben in der Hüfte :love1

Grüße,
Galaxie
 
Oben