Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
Original von Nebelwolf
Was´n Blödsinn...@ Passfotos :rofl ... zumal sie in ein paar Wochen schon wieder anders ausschauen wird ;D

seh ich auch so, aber was soll man machen. eigentlich sollen sie noch die augen komplett auf haben, aber wie krieg ich ein 2 Wochen altes Kind dazu??!! ich hoffe einfach, sie werden das Bild so akzeptieren, ansonsten sollen die von der Botschaft versuchen, ein besseres hinzubekommen! :evil:
 
K

Karina

Guest
Süß!!! :applaus :applaus :applaus

Wieso britischen Pass?

Ps: Hat geklappt, hast gesehen!?
 
K

Karina

Guest
Das ist dann ja auch anstrengend ein Passbild von nem Säugling zu machen! :shake
 

eva.m.p

Pause
:-D ja, ich glaub kaum, dass sie auf so einem Hocker im Paßbildautomaten still sitzen bleibt und freundlich in die Kamera lächelt ;D
 

eva.m.p

Pause
ich könnte sie ja irgendwie festbinden und so vor der kamera fixieren... ;D

nee, nee, die müssen sich halt einfach mit dem bild zufrieden geben! Basta! :bldgt
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurm! WOw, hatte die viel Käseschmiere dran *lach*
SIeht auch ziemlich erschossen aus auf dem ersten Bild :rofl
Liebe Grüße Fini :winken:
 

eva.m.p

Pause
ja, jetzt haben wir das Paßfoto auch in ihrem Kinderausweis und der ist 10 Jahre gültig :wow ob sie dann noch so aussieht?! :rofl

der britische Paß gilt ja nur fünf Jahre, aber auch da wird man sie wohl kaum noch erkennen... 8)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Klasse neue Bilder... in den Himmel geknipst.. gefällt mir! 8)
Hihi, die sehen immer so verloren auf so´ner Spieldecke aus *G* Nach dem Motto "Such das Baby" :-D
 

eva.m.p

Pause
@nebelwolf: und, hast du's gefunden? :-D wenn ich sie dann noch in den gleichen bunten Farben wie die Decke anziehe, ist sie perfekt getarnt... :ausheck
 
Oben