brauche Rat -  Unterhalt

R

Rage

Guest
Hi @ all,
bin gerade erst bei Euch Mitglied geworden und hoffe,hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Hab' Euer Forum gefunden,als ich nach Hilfegruppen zum Thema Unterhalt gesucht habe und mich kurzerhand entschlossen,hier Mitglied zu werden weil die Themen sich interessant anhören :eek:) !
Tja,was gibt es zu mir zu sagen?
Ich bin 35 J. alt,lebe in Scheidung (diese sollte sehr bald vollzogen sein),hab' nur Ärger mit meiner Ex-noch-Frau obwohl Sie diejenige war,die mich auf schmutzigste Art betrogen hat (wir haben einen 10-Jährigen Sohn),hab' seit knapp 2 Jahren eine sehr liebe Partnerin welche selber 3 Kinder aus ihrer auch geschiedenen Ehe hat.
Wir leben in Köln und unsere Beziehung läuft echt toll (stellt sich die Frage,ob die Trennung von meiner Frau ein von Gott gewollter Schicksalsschlag war? Nun ja....wenn man dran glaubt! )
Ich liebe Sport (spiele American Football...für die,die es interessiert: Middle-Linebacker bei den Neuss-Frogs),Musik (spiele E-Gitarre...am liebsten was schnelles) und sportliche Autos.
Ich arbeite als Werkzeugmacher im Werk der Ford-AG in Köln und ... :wand...hab' nix von dem Geld,weil alles meine Ex bekommt :crying !Die damit entstandene finanzielle Situation ist der Grund,warum ich hier bin...ich suche Rat !Werde die Situation später mal im passenden Forum schildern.
Ich hoffe sehr,das auch ich den ein oder anderen Tip geben und so einen Beitrag leisten kann!
Ich habe zusammen mit einem Freund und Arbeitskollegen ein eigenes Forum zur Wissenssteigerung von Kindern www.wisekidz.de.
Ich freu' mich auf Euch...!!!
 
Oben