Frage -  Unterleibsschmerzen !!!

LynnsMUm

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben
Hab da mal eine Frage un zwar ich habe eigentlich bevor ich meine Regel bekomme 2-3 Tage vorher Unterleibsschmerzen.Jetzt auf einmal nicht mehr.Klar freut mich das...Aber gerade ziemlich unpassend weil ich eh am hippeln bin ob morgen meine Tage kommen.Kennt das jemand?
 

Sala

Schokoholik
Nun ja, ich hatte vor der SS auch immer dieses widderliche ziehen und ziepen, wo Frau sich am liebsten mit ner Wärmflasche den ganzen Tag auf die Couch krümeln will.
Aber nicht immer, manchmal verschob sich meine Periode weil ich einige Tage aufgeregt war. Z.B. vor einem Vorstellungsgespräch, einer Prüfung, oder auch weil ich lieben Besuch in den kommenden Tagen bekommen sollte, den ich sonst selten gesehen hatte.
Oder ich hatte so viel zu tun das ich es einfach nicht gemerkt hatte und wurde dann einfach "überrascht" weil "PMS" ja ausblieb.

Vielleicht freust du dich ja so aufs hibbeln, das du es einfach nicht kriegst, oder deine Süße ist grad so anstrengend das du es nicht merkst.
 

Fallada

Aktives Mitglied
Bevor du dich völlig Kirre machst,
kauf dir besser mal nen Schwangerschafts- Test ;D

Drück dir die Däumchen

Falla :love1
 

Saara

Neues Mitglied
Puh das kenn ich. Immer wenn es drauf ankommt, kommt es zu spät oder ganz komisch. ich glaube da ist viel einbildung mit dabei.
 
Oben