brauche Rat -  Unterschiedlich große Brüste seit stillen

Devine

Glückliche Mama
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung und so hat es bei uns auch bislang (zum Glück) geklappt,ganz ohne zufüttern...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Frank2007
:sn7
Das verstehe ich aber nicht.
Wenn du vorher genug Milch hattest und du den kleinen regelmäßig angelegt hast,
dann bildet sich doch automatisch wieder mehr Milch wenn der kurze mehr hunger hat.
Oder bin ich da falsch informiert?
Lg
Frank

:druecker
 

Akira

Aktives Mitglied
Ob es interessiert oder nicht... Ich habe vor fast einer Woche abgestillt, Adrian ist und bleibt ein Flaschenkind. Wir hatten einen harten Schicksalsschlag vor kurzem (über den ich nichtmal mit Freunden oder diversen Familienmitgliedern geredet habe und reden werde), seitdem läuft nichts mehr und für alle Beteiligten ist dies am Besten so. Auch meine Hebamme steht voll und ganz hinter mir und sie hat mein vollstes Vertrauen.

Thread hat sich somit für mich erledigt... Ganz ehrlich hat sich bei mir hier ein wenig das Gefühl entwickelt, dass es hier ein Weltuntergang ist, wenn man nicht stillt. Dabei sollte jede Entscheidung akzeptiert werden: ob man stillt oder Flasche gibt (weil man nicht stillen will, kann,...). Kann mich irren, aber für mich kam es so rüber. Wir haben es versucht, es ging nimmer. Ich hab z.B. alle 2 Stunden abgepumt, es lief erst sehr spät etwas und wenn ich alles über den Tag zusammengekippt hätte, wäre ich vielleicht auf 10 ml gekommen. Meine Hebamme hat auch alles versucht mit mir, es hat nicht sollen sein und für mich ist das KEIN Weltuntergang. Ich bin mit meinem Sohn glücklich und zufrieden, die Nähe, die uns nun durch stillen fehlt, holen wir anderweitig nach. Ich werde es trotzdem beim zweiten Zwerg wieder versuchen.

Gruß
Akira
 
U

UserE

Guest
Mach das, womit ihr euch wohl fühlt und was du für das Richtige hältst! Und nein, du bist keine schlechtere Mutter, wenn dein Kind die Flasche bekommt.

Dein Kleiner wird genauso groß wie jedes andere Kind auch...

Wenn eine Mama nicht stillen kann oder will, ist das vollkommen in Ordnung!

Das Wichtigste ist sowieso, dass es dem Zwerg und dir gut geht! :maldrueck
 
Oben