*Freu* -  Unverhoffter Nachwuchs...:-))

freddilysie

Urlaubsreif
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

So nun hat sie es doch geschafft. Aus den letzten 11 Eiern haben wir nun doch ein Kücken. Es ist gerade 4 Tage alt.

Und für alle die mal ein häßliches Vogelbaby sehen wollen, mit noch geschlossenenen Augen und kaum Federn - Hier ist es: PEPE
 

Dodo

Aktives Mitglied
jaaaaaa :applaus
das sieht schon eher so aus wie ich das kenne !!
...und irgendwie trotzdem süß, oder ?

LG
Dodo
 

freddilysie

Urlaubsreif
Klar ist es irgentwie auch süß, am lustigsten finden wir es wenn es seinen Kopf mega wacklig in die Höhe hebt und den Schnabel aufreisst um zu betteln. :rofl
 
L

liuna

Guest
Ach tatsächlich, hat sich doch gelohnt die Eier auszubrüten!!!!!!! Und nimmt sie ihre Mutterrolle ernst??????
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von freddilysie
am lustigsten finden wir es wenn es seinen Kopf mega wacklig in die Höhe hebt und den Schnabel aufreisst um zu betteln. :rofl

so guckt mich jonas jeden morgen an wenn er die flasche haben will ;-)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von liuna
Ach tatsächlich, hat sich doch gelohnt die Eier auszubrüten!!!!!!! Und nimmt sie ihre Mutterrolle ernst??????


Ja macht sie, sie füttert es und sitzt den ganzen Tag drauf. Matz der Papa ist total beleidigt weil er nur noch draußen sitzen und schlafen muß. :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von freddilysie
Original von Susanne
Original von freddilysie
am lustigsten finden wir es wenn es seinen Kopf mega wacklig in die Höhe hebt und den Schnabel aufreisst um zu betteln. :rofl

so guckt mich jonas jeden morgen an wenn er die flasche haben will ;-)



Der ist gut, aber es ist wohl was wahres dran. Kenne ich von Lysie auch noch. :lhg :lhg

der is nicht gut - das ist ein tatsachenbericht. kann dir ja gern beweise liefern ;-)
 
U

User4

Guest
@ Susanne: aber der Papa darf noch rein? Und setzt du dich auch auf Jonas drauf? :baeh: :ablachen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
@ Susanne: aber der Papa darf noch rein? Und setzt du dich auch auf Jonas drauf? :baeh: :ablachen

der papa darf rein aber nur mit abstand zum zwerglein. ich setz mich zwar nicht auf jonas aber ich deck ihn mit meiner decke zu :baeh:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Bianca0815
Was wird das denn, wenn es groß ist??


Ein Zebrafink - noch kleiner als ein Spatz. Ob Männlein oder Weiblein sieht man erst nach dem ersten Federwechsel.

Mittlerweile ist er das doppelte und schon ganz schön laut in seinem Nest, damit Mutter auch hört wenn er Hunger hat. :rofl
 
Oben