Urlaub in Holland im August

nummer3

Namhaftes Mitglied
Im August werden wir 3 Wochen in Holland Urlaub machen :]
Wir haben außerhalb von Renesse in einem Fereinpark ein Reiehnhäuschen, nur wenige Meter zum Strand, Kinderspielplatz...
Ich freue mich schon riesig drauf.
War schonmal jemad in der Gegend oder auch sonst in Holland und kann mir noch ein paar Schlechtwetter-Tips geben? Z.B. habe ich gesehen, daß es ein Sea-Life gibt, in der Nähe von unserem Ferienpark ist ein tolles Schwimmbad.
Was gibt es da sonst noch zu entdecken?
 

uschi

auf neuen Wegen
wenn wir fahren fahren alle da in die Gegend. Für uns eben mit am Nächsten!

Nach Renesse fahren hier eigentlich alle :rofl

Ich schau später mal nach,jetzt hab ich nicht soviel Zeit ;D

Viel Spass und eine tolle Zeit :-D
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
wir fahren auch immer nach domburg oder renesse :druecker
aber was man da so bei schlechtem wetter machen kann weiss ich nicht, denn wenn es so übel wird dass man nicht raus kann fahren wir halt heim (sind ja nur 2,5 std) :schuettel
 

Alltagshexe

Neues Mitglied
Hallo,

gibt doch gar kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-)

Und für absolute Notfälle sind so sachen wie seaworld und schwimmbad doch schon mal gut und sonst auch mal ein paar Gesellschaftsspiele einpacken.

Und wenn Euch vor dem Urlaub sonst nich viel einfällt, schaut daß ihr dort schnell Kontakt zu Miturlaubern bekommt. Die haben vielleicht auch Schlecht-Wetter-Tips oder man kann sich bei schlechtem Wetter zusammensetzen, die Kiddis spielen und die Erwachsenen plaudern. Ok, ist ne Idealvorstellung, ich weiß. Aber es im Hinterkopf halten und versuchen kann man ja mal.

Liebe Grüße
Claudia
 

Cancro

Aktives Mitglied
Wir waren letztes Jahr im Mai in Holland am Meer (frag mich nicht wo, auf jeden Fall in einem Center Park) und hatten uns auch auf schlechtes Wetter eingestellt und hatten das beste Wetter was wir uns vorstellen konnten. Sonne pur! Nur am Meer war es etwas windig, aber man konnte trotzdem in´s Wasser.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@Alltagshexe,
theoretisch ist das schon richtig, aber selbst in Regenkleidung wird es doc irgendwann ungemütlich bei Dauerregen.

@ancro
Ich rechne natürlich auch mit bestem Wetter. Habe schon viele Schönwetter-Urlaube im Norden gehabt, wo andere im Süden eingeregnet wurden.

Ich bin einfach ganz gerne für alle Eventualitäten vorbereitet - deshalb sammle ich auch Schlechtwetter-Tips :zwinker:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich bin öfter da in der Gegend weil meine Tante dort einen Caravan in Sirjansland stehen hat.
Was die Center angeht kann ich nichts sagen, aber die werden bei schlechtem Wetter ganz schön überfüllt sein.

Ich würde Regenjacke anziehen und ab an den Strand. Das geht auch bei Regen.
Aber es wird nicht regnen. ;-))

Zeeland hat 159 Sonnentage im Jahr mehr als das ganze restliche Holland.
 
Oben