Frage -  Urlaub in Italien?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wir überlegen, nach diesem bescheidenen Sommer dieses Jahr, ob wir nächstes Jahr mit dem Auto nach Italien fahren sollen.

Wer war schon dort? Wo ist es schön? Wir lieben Sandstrand und Meer....
Ist Italien bezahlbar? Input input, wer hat Infos?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also wir sind ganz begeisterte Italien urlauber .
Kommt halt darauf an ob ihr Zelten wollt oder lieber Hotel .
zeltplatz habe ich einen super tollen .
Schau mal HIER

Da sind wir Jahrelang hingefahren und meine Kids waren immer begeistert .
Leider klappt es dieses jahr bei uns nicht
 

cde

**verwirrt**
Also wir waren letztes Jahr in Italien- in Lignano :love1

Es war super schön. Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet und sind mit einem befreundeten Pärchen gefahren. Wir haben bissal was mitgenommen, aber auch einiges unten gekauft. Wir haben gegrillt, waren aber auch mal essen- und in einem Wasserpark und in einem Erlebnispark. Das Wetter war sehr angenehm und ich fands perfekt das man ca. 1 km nur bis max. hüfte ins meer gehen konnte, ganz am Rand konnten wir Mike laufen-plantschen lassen ohne das wir angst haben mussten das er gleich ertrinkt.

Es war billig und einfach nur perfekt, sieh selbst:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also weder Hotel, noch Campen, sondern Ferienhaus oder Ferienwohnung.....

Kamial - sieht schön aus, und vor allem feiner Sandstrand - oder?
 

cde

**verwirrt**
Genau, wir wollten mit Mike unsere eigenen Entscheidungen treffen (wann wir frühstücken und vor allem was usw.) Außerdem ist die Unabhängigkeit einfach unschlagbar. Der Strand war sauber und ganz fein :bye:


Ich würds wirklich jederzeit wieder machen!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir fahren nach Lido di Spina. Letztes Jahr waren mein Mann und ich alleine dort. Es ist dort eine Ferienwohnung mit Swimming-Pool und der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Muss mal schauen ob ich einen Link finde!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Wir fliegen da hin.....www.hotelnapoleon.org und ich freu mich...... :-D

Flug bis Venedig und dann mit einem Mietwagen nach Jesolo. Ich war da vor 2Jahren schonmal und find es richtig schön! das beste ist das ne Freundin von mir mit Familie (auch kleine Kids) auch mitgehen :banane:.
 
Oben