Urlaub mit Kindern in Österreich

Ka-ta

Neues Mitglied
Hallo, :)

ich bin neu hier, und bin von Ungarn. Gibt mir Rat. Wir möchten nach Österreich Urlaub machen, und wissen wir nicht woher es sich reisen lohnt.

Hab' zwei Kinder. Ein 7 monatliches, und ein 2,5 jahriges, der spicht deutsch auch, und ich möchte, wenn Er deutsch sprächige Kinder treffen können.

Was könntet Ihr sagen? Wohin lohnt es sich reisen, wo es viel Kinder (wo wir uns mit Kinder ganz bestimmt treffen können) und es gibt einen badene See auch? (((Und vielleicht fernt nicht zu weit von dem Grenze, wegen dem Auto-reise?)))

Hoffentlich kann man mich verstehen.

Danke schön,
Ka-ta (von Ungarn)
 
C

Coleman

Guest
Hallo Ka-ta, auch von mir willkommen im Forum! Ich habe mir erlaubt, deine Anfrage hierher zu verschieben, weil sie vom Thema her hierhin passt. Da wir ja auch einige User aus Österreich haben, hoffe ich, du bekommst ein paar gute Tipps!
 
Oben