USA: EU versagt bei Islam-Integration

P

papalagi

Guest
USA sieht Meinungsfreiheit und Diskriminierung in Europa als Terror-Ursache an


Durch allzu große Meinungsfreiheit und die Unfähigkeit, Moslems zu integrieren, würden die westeuropäischen Länder nicht nur ihre eigene, sondern auch die Sicherheit der USA gefährden.
Die moslemischen Bürger würden in Europa durch hohe Arbeitslosigkeit und Diskriminierung ins gesellschaftliche Abseits gestellt und es wäre - im Gegensatz zu den USA – vernachlässigt worden, eine bewusste Integration zu betreiben.
Der US-Staatssekretär für Europa erinnerte vor einem Komitee des Senats an den 11. 9. 01: "Fünf Jahre später stellt der gewaltbereite Extremismus in Europa weiterhin eine Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA und ihrer Verbündeten dar."

In der EU entstehe ein ganz besonders gefährlicher Mix: Hohe Arbeitslosigkeit und Diskriminierung drängten moslemische Bürger an den Rand der Gesellschaft. Hinzu komme, dass Extremisten die allzu tolerante Meinungsfreiheit für ihre radikalen Botschaften ausnützten. Die in Europa verbreitete tief negative Wahrnehmung der US-Außenpolitik mache die explosive Mischung perfekt.



Quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=550321

:schuettel... jetzt schieben sie es auf uns!!!

Wir Europäer legen doch nicht die Achse des BÖSEN, das sind doch die Amerikanischen Politiker!!!

Boah da kriech ich Plaque, wenn ich so einen BULLSHIT lese!

Dass der Terrorismus in ERSTER Linie Hausgemacht ist, ist mir schon klar, aber ich weiß nicht ob wir mit amrikanischen Methoden weiter kommen werden. Jede Bombe die weiterhin auf Irakischen Boden abgeschossen wird ist ZEHNMAL förderlicher für den Terrorrismus!

Jetzt sollen wir schuld sein, weil die Industrie die ganzen Arbeitsplätze in Billiglohnländer abzieht.... wir selbst haben doch ein Arbeitsproblem.... das haben doch nicht nur die Ausländer hier... boah ne ne ne ne

Ich sag nur New Orleans!
Wer lässt denn da seine schwarzen Mitbürger in den Trümmern des letzten Hurrikans sitzen?


Ne, Amerika braucht MIR nicht wegen Integration zu kommen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wär jetzt der 1. april würde ich loslachen, aber so wein ich eher.

klar, in europa haben NUR die moslemischen bürger das problem arbeitslosigkeit. der rest hat ja kein problem - frag mich nur warum dann auf den ämtern so viele schlange stehen :shake

und das arbeitslosigkeit ein problem ist wissen wir, dazu brauchen wir die amis nicht. ABER bei uns werden arbeitslose versorgt und wir bomben nicht ein ganzes land nieder nur weil angeblich irgendwo irgendwelche waffenlager sind :shake :wand

schade, dass die amis es nie einsehen werden, wenn sie mal nen fehler machen :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich hab das auch gelesen und dachte eher an einen verspäteten Aprilscherz.
 
Oben