uschi hat Geburtstag

L

lokomoto

Guest
:knutsch :geb6 :geb6 :geb6 :zwinker: :druecker :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Herzlichen Glückwunsch Uschi, lass dich richtig verwöhnen und feiert mal schön

L. :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß es DIr gut gehen.... :geb2 :geb6 :banane: :maldrueck :troest :geb5 :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles liebe zum geburtstag. :geb4 :bigkiss
 

Anhänge

  • geburtstag-24.gif
    geburtstag-24.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 39

uschi

auf neuen Wegen
Danke danke ads ihr an meinen Geburtstag denkt,obwohl ich im Mom nicht so on sein kann!

Ganz liebe Grüsse,ich bin bald wiedr mehr da.

Eine dicke :maldrueck und bis die Tage :kisses
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:geb2 :banane: :geb2 :banane: :geb2

:geb4Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! :geb4

:geb2 :geb5 :geb2 :geb5 :geb2
 
U

User4

Guest
Hallo mein Süsse!
Asche auf mein Haupt, dass ich jetzt erst gratuliere *hüstel*

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude an deinen Jungs, alles Glück mit René, viel Kraft für die Zukunft, viel Optimismus, nur noch sonnige Tage und vor allem aber wünsch ich mir dass unsere Freundschaft weiter wächst.

Fühl dich gaaaaanz lieb von mir umärmelt!! (Hoffentlich auch bald mal in echt :zwinker: )

edit: Tjoa, wenn mein blöder Browser funktionieren täte, würde ich dir noch ein schönes Sonnenblumenbild dranhängseln...
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
Hallo mein Süsse!
Asche auf mein Haupt, dass ich jetzt erst gratuliere *hüstel*

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude an deinen Jungs, alles Glück mit René, viel Kraft für die Zukunft, viel Optimismus, nur noch sonnige Tage und vor allem aber wünsch ich mir dass unsere Freundschaft weiter wächst.

Fühl dich gaaaaanz lieb von mir umärmelt!! (Hoffentlich auch bald mal in echt :zwinker: )

edit: Tjoa, wenn mein blöder Browser funktionieren täte, würde ich dir noch ein schönes Sonnenblumenbild dranhängseln...

Hallo schnegge

Danke für deine lieben Worte (auch wenn ein wenig spät :zwinker:)

Ich umärmel Dich ganz lieb zurück und mach das auch bald in echt :-D


@ all

Danke für eure lieben Geburtstagsgrüsse!Es ist so toll, das ihr an mich gedacht habt, obwohl ich eine zeit nicht da sein konnte :verleg


DANKE DANKE DANKE :maldrueck :maldrueck
 
Oben