User des Quartals, Bitte um eure Nominierungsvorschläge

Marion22

Namhaftes Mitglied
:ironie:hm, wen magste denn jetzt nominieren, Dein kleines oder Deine Ex

Jetzt mal im Ernst, setzt Dein Anliegen am besten nochmal richtig rein! :-D
 

IIBraveheartII

Neues Mitglied
Ja meine Ex will ich nominieren...ich habe mich riesig gefreut aber jetzt...

da wir uns nicht tägl sehen konnten wegen der Entfernung kommen mir halt schonmal zweifel hoch, vielleicht könnte es auch nicht von mir sein! So verhält sich keine normale Frau...was zur Zeit abläuft...

Die Frage lautete nur ob man nach 3 Tagen nachdem die Spirale raus ist, schwanger werden kann. Sie hat sie fast 6 Jahre drin gehabt...
 
U

User 5

Guest
IIBraveheartII du wärst da aber im Unterforum verhütung besser aufgehoben! :zwinker: :whatever


bernd, wie ist das jetzt zu verstehen?
Ich soll zuerst zu dir kommen, mit dir zusammen basteln und danach verlosen wir dich? :pfeif :-D


Ilona da ist noch keine PN :comp: :maldrueck
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
RE: eines hab ich noch...

Original von B69P
Die evtl. nächste Dame könnte dann den Preis bei mir abholen... den muesste Natascha natürlich noch basteln... ich würde (sie) dann mit Sekt empfangen… Gebäck hin stellen… Blumen kaufen… mich total aufbrezeln… den roten Teppich ausrollen… eine Rede halten… nach einem Glas Sekt müsste (sie) mich halten… vielleicht wäre eine Massage möglich… ich würde eine Gedicht über (sie) und ihre Vorzüge schreiben… da ich ja so zurückhaltend, schüchtern und sensibel bin würde (sie) meinen roten Kopf bewundern können... das sind doch Aussichten, also weiter nominieren oder mich gleich buchen unter...

h t t p://w w w.ein_Herz_fuer_Bernd.d e :comp:

Zitat Micha: Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend geändert, daß ab sofort für nicht genehmigte Werbepostings ein Werbekostenbeitrag in Höhe von € 100,-- an den entsprechenden User in Rechnung gestellt wird. Neue Mitglieder müssen diese Regelung vor Registrierung ausdrücklich bestätigen im Rahmen des Disclaimers.

:Lesen Kriegt der Bernd jetzt auch ne Anzeige oder ist das genehmigt? :-D :weg
 
Oben