Lustig -  Utraschall-Bilder

eva.m.p

Pause
so war es bei uns nämlich auch, ich hab immer eins bekommen und irgendwann nicht da hab ich dann gemeint "krieg ich heute keins?" und sie sagte, ich solle ihr immer bescheid sagen, weil sie das sonst oft vergesse...
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Uie, die sind ja schön.
Hab da mal ne Frage. Wie habt habt ihr die ins Internet gebracht?
Mit der Digitalkamera abfotographiert??
 

anie

*rauchfrei*
oder einscannen:) Falls du nen scanner hast. glaub bei ner digi musst du schon seeeehr nah rankommen damit es noch scharf bleibt.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus

eva, die sind echt gut rausgekommen.

deine leiste unten (an den beiträgen) ist echt supi :respekt
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, wenn ich das so sehe, dann wird mir wieder bewusst, wie gerne ich schwanger war. Und zwar trotz all dieser komischen Anwandlungen und eigenartigen Gemütszustände, die ich da durchlebt habe...

Es ist schon verrückt: gerade in den letzten Wochen vor der Entbindung hat man (und ich denke, das ist der absolute Normalfall in einer SS) keinen Bock mehr und will nur noch, dass es vorbei ist. Wenn's das dann aber ist, würde man doch gerne wieder.. Kurios oder vielleicht doch einfach nur typisch weiblich? ;-) :gap

Jedenfalls weiß ich auch noch, wie ich jedem FA-Termin entgegengehibbelt hab. Und dann richtig knatschig war, wenn ich kein neues US-Bild bekommen habe. Hab ja tatsächlich nur ein einziges aus der 12. SSW, weil mein kleines Zickenweiblein bei den beiden anderen großen Untersuchungen immer nur sein Hinterteil gezeigt hat. Dafür hab ich dann zwei ganz tolle 3D-Bilder (schade, habe keinen Scanner, sonst hätte ich die mal eingestellt...) vom Tag der Doppler-Untersuchung.

Schaue hier aber echt immer gerne rein - die Bilder sind so toll! :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich hab noch eines aus der 15. Woche.
Nächste Woche bekomme ich aber bestimmt neue. (Dann 23. SSW) :preg
 
Oben