Schock! -  V.a. Grünholzfraktur

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Im Moment ist echt der Wurm bei uns drin. :traene

Morena ist letzte Woche gefallen und konnte nicht auftreten, hat sofort angefangen zu weinen. Ich sie also sofort gepackt (es war 18 Uhr) und zum Kinderarzt.
Man sagte mir das es zur Frau Dr. Traut nicht ginge aber der Herr Dr. Stolze es sich anschauen kann, OK, gesagt getan. Besser als ins KH.

Er hat alles abgetastet und geschaut, verschiedene Test´s gemacht und Reflexe kontrolliert und meinte das muss auf keinen Fall geröngt werden.

Sie humpelt seit dem immer noch aber weint nicht mehr. Ich heute nochmal zu meiner Ärztin und nun hat sie mich sofort mit V.a. Grünholzfraktur morgen früh zu einer Kinderchirurgin geschickt. :heul2

Bitte bitte drückt mir die Daumen das es das nicht ist und sie nicht operiert werden muss ! :wand
 
U

User4

Guest
Oh je, du Arme!
Bei dir kommt´s aber auch wirklich dicke im Moment :troest
Klar hast du meine Daumen :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ich kenn das! Wenn dann kommt alles zusammen :kisses :maldrueck

Ich drück ganz feste mit :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe gerade gelesen das das oft richtig gebrochen werden muss damit es dann heilen kann :hae?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je das klingt nicht gut. ich drücke die Daumen das es das nicht ist. :druecker :druecker
 
U

User3

Guest
:troest Bei euch ist echt der Wurm drin im Moment. :troest

:druecker Gute Besserung und viel Glück! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe so eine Angst vor heute dem Termin und ärgere mich über mich selbst das ich letzte Woche nicht sofort zum Röntgen bin :angryfire

Habe heute Nacht von 3 bis 6 wach gelegen und konnte nicht schlafen.

Mein Mann will versuchen frei zu machen und mitkommen da ich doch so nah ans Wasser gebaut bin. Eigentlich bin ich froh drum, aber andererseits fühle ich mich als wenn ich selbst DAS noch nicht alleine gebacken bekomme :heul2
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen vorneweg. Meine BEIDEN Kids haben eine Grünholzfraktur im linken Unterarm (einmal Schifahren, einmal Rollerfahren) und bei beiden hat eine Gipsschiene für drei Wochen ausgereicht.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 102

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na ja, ich hoffe ja das es NICHTS ist, aber eine Gipsschiene wäre dann doch eher noch das kleinere Übel.
Obwohl ich mir das auch nicht lustig vorstelle bei meiner Kleinen am Bein :sn7
 

SBM14

Aktives Mitglied
Also meine Große hatte 2 Grünholzfrakturen am Arm: 4 Wochen Schiene dann war alles gegessen.
Wünsche Gute Besserung

:troest

Das beste war unser Hausarzt hat nichts festgestellt, als ich mit ihr nach einem Sturz in Garagengrube bei ihr war.Erst nach 2 Tagen fiel mir nach dem Baden eine Verdickung am Arm auf und meine Tochter klagte über Schmerzen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ENTWARNUNG !!!

Die Kinderchirurgin hat eine Röntgenaufnahme gemacht und nichts festgestellt.
Sie meinte wir sollen ihr mal 2 Wochen Zeit geben.

Morgen früh muss ich jetzt nochmal zur Kinderärztin zum Gespräch !
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
JA, Sorry das ich euch da mit verrückt gemacht habe.
Bin momentan echt ´ne Nervensäge :verleg
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hat doch nichts mit nervensäge zutun... ich würde mir auch sorgen machen. vielleicht hat sie sich ja "nur" die Bänder überdehnt??

lass dich mal drücken :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie ich schätze da hätte jeder so reagiert wie du.
Aber da hat das Daumendrücken mal was gebracht. ;D
 
Oben