Info - V - Auswertung des Kurses

Ich möchte Ihnen im Stillvorbereitungskurs - bereits vor der Geburt - wichtige Kenntnisse und Fähigkeiten zum Stillen vermitteln um damit Ihr "Vertrauen in sich selbst" zu stärken. Im Kurs werden folgende Themen besprochen: Milchbildung, Korrektes Anlegen und Saugen des Neugeborenen, vermeiden von wunden Brustwarzen, was tun bei Saugproblemen, ... Um am Kurs teilzunehmen müssen Sie sich freischalten lassen, senden Sie mir dazu eine Email.

Dieses Thema im Forum "Stillvorbereitungs-Kurs" wurde erstellt von Birgit, 21 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    So ich habe mal eien Auswertung des Kurses vorgenommen, damit ihr nachvollziehen könnt warum ich zu dem Entschluss gekommen bin.

    Also es lagen 18 Anmeldungen zum Kurs vor!
    von diesen 18 Teinehmerinnen haben lediglich 1-3 TN pro Kurs online teilgenommen 4-5 TN haben sich dann mit mir nach dem Kurs noch mal iN Verbindng gesetzt, aber nicht regelmäßig!
    von 7 TN habe ich nie eine Rückmeldung erhalten - Termin passt nicht oder ähnliches, zum Teil waren einzelen TN nicht mehr online nach der Anmeldung.
    Der Kurs hat mich persönlich 6,5 Stunden online gekostet darin ist nich tdie Zeit eingerechnet die ich zur Vorbereitung benötigt habe - die beläuft sich auf ca. 10 Stunden (in dieser Zeit habe ich keine eigene Termine vereinbaren können)
    und innerhalb eines Tages haben lediglich 4 TN Infomaterial angefordert und davon 1 TN die am Kurs nie teilgenommen hat bzw. auch nicht stillt sich aber angemeldet hatte und ich ihr Zugang gewährt habe.

    UND DAS GANZE KOSTENFREI FÜR EUCH!!!!!!!!!

    Ich habe es sehr gerne gemacht und es hat mich um eine Erfahrung reicher gemacht, dennoch bitte ich um Verständnis das der Kurs so nicht weiter gehen kann.
    Ich denke nachdem ihr mal die Zahlen gesehen habt fällt es auch etwas leichter zu verstehen - warum?
     


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden