Info -  V - Auswertung des Kurses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
So ich habe mal eien Auswertung des Kurses vorgenommen, damit ihr nachvollziehen könnt warum ich zu dem Entschluss gekommen bin.

Also es lagen 18 Anmeldungen zum Kurs vor!
von diesen 18 Teinehmerinnen haben lediglich 1-3 TN pro Kurs online teilgenommen 4-5 TN haben sich dann mit mir nach dem Kurs noch mal iN Verbindng gesetzt, aber nicht regelmäßig!
von 7 TN habe ich nie eine Rückmeldung erhalten - Termin passt nicht oder ähnliches, zum Teil waren einzelen TN nicht mehr online nach der Anmeldung.
Der Kurs hat mich persönlich 6,5 Stunden online gekostet darin ist nich tdie Zeit eingerechnet die ich zur Vorbereitung benötigt habe - die beläuft sich auf ca. 10 Stunden (in dieser Zeit habe ich keine eigene Termine vereinbaren können)
und innerhalb eines Tages haben lediglich 4 TN Infomaterial angefordert und davon 1 TN die am Kurs nie teilgenommen hat bzw. auch nicht stillt sich aber angemeldet hatte und ich ihr Zugang gewährt habe.

UND DAS GANZE KOSTENFREI FÜR EUCH!!!!!!!!!

Ich habe es sehr gerne gemacht und es hat mich um eine Erfahrung reicher gemacht, dennoch bitte ich um Verständnis das der Kurs so nicht weiter gehen kann.
Ich denke nachdem ihr mal die Zahlen gesehen habt fällt es auch etwas leichter zu verstehen - warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben