1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info - V - Letzter Termin

Ich möchte Ihnen im Stillvorbereitungskurs - bereits vor der Geburt - wichtige Kenntnisse und Fähigkeiten zum Stillen vermitteln um damit Ihr "Vertrauen in sich selbst" zu stärken. Im Kurs werden folgende Themen besprochen: Milchbildung, Korrektes Anlegen und Saugen des Neugeborenen, vermeiden von wunden Brustwarzen, was tun bei Saugproblemen, ... Um am Kurs teilzunehmen müssen Sie sich freischalten lassen, senden Sie mir dazu eine Email.

Dieses Thema im Forum "Stillvorbereitungs-Kurs" wurde erstellt von Birgit, 20 Juli 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. bobbele

bobbele *Muttertier*

Punkte für Erfolge:
    36
  2. Birgit

Birgit EF-Team Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @ kikra & @ daby

na klar könnt ihr weiter eure Fragen im Forum stellen "Rund ums Stillen"

Auch das mit den Kosten wird sich beim nächsten mal ändern.

Klar erfreue ich mich auch an de Rückmeldungen die ihr mir immer geschrieben habt, daran seh ich ja das der ansatz gut war, es gibt halt Dinge die verändert werden müssen und für den nächsten Kurs gibt es andere Bedingungen.

@ bobbele
    :lhg

3. Loonara

Loonara frühkindlich-narzisstisch fixiert

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hätte auch dann nicht zu den Uhrzeiten da sein können, wenn ich vorher Geld für den Kurs gezahlt hätte.

Diese Seite empfehlen