V - Stillen und Sport?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Sport und Stillen

Körperliche Betätigung dient dem Wohlbefinden der Mutter. Dies gilt auch in Maßen in der Stillzeit. Achten Sie darauf das sie nicht mehr als 2 Kg pro Monat abnehmen. Tragen sie einen gut sitzenden BH.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ist jeder SPort erlaubt?

Ab wann kann man Sport machen?

VOr der SS habe ich Kampfsport gemacht und würde das gerne sobald wie möglich wieder anfangen.

Fahrrad fahren kann man sicher früher anfangen oder?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mit dem Kampfsprot würde ich etwas warten vor allem auch erst dann beginnen wenn sich der Beckenboden usw. wieder erholt haben.
Fahrrad fahren ist kein Problem kannst du gleich wieder beginnen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ist okay, wenn sich die Gebärmutter und der Beckenboden gut erholt haben (FA fragen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben