nur so ;-) -  Valentinstag Ideen

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr, was habt ihr euch so für eure/n Liebste/n einfallen lassen.

Ich hab meinem Süßen was Süßes geschenkt.
 

Anhänge

  • herz.jpg
    herz.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 135

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nix ich brauche keinen speziellen Tag um meinem liebsten zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, das zeigen wir uns jeden Tag.

Ist doch sowieso nur ein Tag der Floristen selbst Wikipedia ist da der selben Meinung.
...An Popularität gewann er durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen. In Europa handelt es sich um einen primär kommerziellen Anlass, der mit traditionellem Brauchtum verbrämt wird...
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Schon, aber ich finde es halt einfach schön.
Mach sowas auch mal einfach so.

Aber dies mal hab ich diese Gummiherzen gesehen und gedacht, dass das genau das richtige für meinen Süßen ist.

:-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sanni. ;D Es soll doch jeder den tag so verbringen oder das verschenken oder nicht was er möchte.
 
B

Beckie

Guest
Mag auch diese künstlichen "Feiertage" nicht so besonders. Darum schenken auch wir nix zum besagten Valentin, sondern lieber zwischendurch. Das spart eine Menge Geld und wir freuen uns dann umso mehr :-D
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
@ Ilona

Logo, soll er. Er hatte ja auch nichts, weil wir das sonst auch nicht machen. Zumal unser Geldbeutel sehr knapp ist und ich es für überflüssig halte, das Geld für Blumen auszugeben, die nach einer Woche den Kopf hängen lassen.

Im Grunde wollte ich euch nur meine Bastellei zeigen.
Das heute Valentinstag ist, ist zweitrangig.
Er nascht gerne Gummitiere und solch Zeug und als ich gestern beim einkaufen die gesehen habe, hab ich mir gedacht, er bekommt von mir ein großes süßes Herz.
:aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja sehe ich auch so lieber was schönes selbstgemachtes als irgendwelche Blumen die sowieso nciht lange halten.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Wir haben uns vor 9 Jahre darauf geeinigt, keine Blumen mehr.

Da hatte er dran gedacht, das Valentinstag ist und wollte mir Blumen kaufen fahren. Beim weg fahren vom Blumenladen hats dann gekracht. Das war nen teurer Blumenstrauß und seit dem nie wieder. :-D
Dafür bekocht er mich seit er zuhause ist immer lecker und das ist mir viel lieber! :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
@Sanni

Dass nun Valentin ist, tut Deiner Bastelei keinen Abbruch, die ist nämlich supi geworden :applaus *noch anmerk*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*g* Ja kochen, das ist auch eine nette Idee. Martin macht heute früher schluß aber eigentlich nur weil der Typ von der Wohnungsbaugenossenschaft her kommt um zu schauen was wir noch alles machen müssen (hoffentlich fast nur nur streichen) Aber den nachmittag haben wir dann für uns bis auf die Zeit in der ich bücher ausliefern muss.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Find eher das es ein Tag für Frischverliebte ist... da war es noch Romantisch...

jetzt gehen wir imer Essen bei unserem Lieblings- Griechen und genießen den Abend...

Und glaubt mir Floristinen mögen den Tag auch nicht... bin ja eine... ist ganz schön Stress und mann ist froh wenn der Tag vorbei ist... nur Cheffe freut sich da die Kasse Klingelt... mann kommt noch nicht mal zum Pause machen und das ganze geht schon 3 Tage vorher los dank Fleurop... :sn7

@ Sanni süßes Herz find Selbstgemahtes auch viel schöner wenn man was Schenkt...
 

teddy

Aktives Mitglied
also ich mag den tag, :love2auch wenn er aus irgendeinem kommerzdenken heraus entstanden ist-jesus hat damals bestimmt auch nicht so ne geburtstagsparty geschmissen, so wie heute weihnachten gefeiert wird.
also, ich back meistens einn kuchen in herzform...
und von meinem liebsten bekomm ich meistens blumen, aber heute hab ich dazu noch einen heiratsantrag bekommen. :bigkiss
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Tja so richtig Valentin gefeiert haben wir auch vor Jahren *lol*
ist glaub ich wirklich für Frischverliebte oder Romantiker aber mein Mann hat
leider den Sinn für Romantik schon sehr verloren *seufz*ach was der alles gemacht hat.
Ich werde ihm heute mal eine E-Card aufs Handy schicken und schau ma mal, vielleicht gehen wir essen oder so *freu*

Liebe Grüße

Babsi
 
U

usagimoon

Guest
ich habe meinem Sheridan geschenkt, er mir Pralinen. Dazu haben wir einen Schoko und einen Erdbeerherzkuchen. Dann koch ich gleich schön und heute abend wird gekuschelt ;D
 
U

User4

Guest
Wir wollten heute essen gehen. Babysitter war gebucht, Tisch war bestellt...

Nur leider kämpft mein Geliebter seit Samstag abend mit ner Nebenhöhlenentzündung. :( Ich werd wohl ein Candle-Light-Dinner machen und ihm ein Gläschen Babybrei servieren. :ausheck

Nö, das wird nachgeholt, haben ja in zwei Wochen unser 5-Jähriges :banane:
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
oh man dann mal gute besserung an deinen GG.

Wir feiern am 2.okt. 10jahre (hochzeitstag)
da is schon ne kleine feier fällig :geb5 :geb5 :geb5 :geb5
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich habe meinem Schatz milka Herzen geschenkt. Er war gerührt und meinte jetzt hat er nix für mich. Naja, etwas enttäuscht war ich schon, aber darauf kommt es nicht an, wenn er einkaufen geht bringt er mich auch oft eine kleine Nascherei mit um mir eine freude zu machen, zumal er heute auch noch erkältet ist. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei heut emorgen konnte er nix besorgen, weil ich das auto hatte um zum Terapeuten zu fahren.

Es gab auch schon Valentinstage da hatter er was für mich und ich nix für ihn, naja wir lieben uns trotzdem :inlove
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir haben uns geeinigt das wir uns nichts schenken,wir haben uns auch so lieb.

Heute kam dafür mein 7 jähriger Sohn aus der Schule und erzählte das ihm jemand ein Herz in den Toni gesteckt hat.Ich dachte an eins aus Papier,aber falsch gedacht :-D

Schaut mal was mein Kleiner bekommen hat und er weiß nicht von wem :wow
 

Anhänge

  • 2003_0101Bild0004.jpg
    2003_0101Bild0004.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 72
Oben