nur so ;-) -  Valentinstag Ideen

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich hab heute morgen im Flur einen grossen Teddy mit nem I LOVE YOU Herz im Arm vorgefunden als ich aufgestanden bin-und das nach 3 1/2 Jahren Beziehung.
Ich hab noch nie was von meinem Schatz bekommen zum Valentinstag,es geschehen noch Zeichen und Wunder *freu*
Ich hab ihm immer mal was geschenkt,heute werde ich was Schönes kochen abends Marzipanherzchen um seinen Teller herum und natürlich gaaanz vielen schönen Kerzen!!!
 
U

UserE

Guest
@ Teddy: Herzlichen Glückwunsch!!! :geb4

@ Steffi: Das ist ja süß!!! Das Mädchen muß aber gaaaanz schön verliebt in deinen Sohnemann sein... :rofl
 
U

UserD

Guest
teddy glückwünsch welch gelungene überraschung

ich habe meinem liebsten ein fotoalbum mit 3 schönen bildern(erotisch) geschenkt udn eine cd beides in seiner wohnung versteckt
und er hat es noch nicht gefunden.....wird er wohl dann heut nacht. :-D :inlove
 
U

User4

Guest
Aber du bist doch dann hoffentlich auch in seiner Wohnung! Sonst kann ich nur sagen: Der Ärmste! :ausheck :rofl
 
U

User4

Guest
Oh, das wird ne harte Zeit für ihn :rofl
Ich hab vor einiger Zeit meinem Süßen mal ein scharfes Bild per SMS geschickt - da mußte er nur 3 Stunden überbrücken. Oha, das war vielleicht schlimm für ihn :lgh
 
U

UserD

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl
na jetzt wollen wir nicht gleich in mitleid zerfließen
 
U

User4

Guest
Bei seinem momentanen gesundheitlichen Zustand muß ich mir solche Bilder verkneifen! :lhg
 
U

UserE

Guest
Also ich kann mir gut vorstellen, was dein Liebster heute abend so macht... :ausheck
 
S

Seegirl

Guest
@ teddy

Herzlich Glückwunsch, da werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus :rofl

Ich habe heute abend schön mit meinen Schatz eine Flasche Rotwein getrunken und uns die DVD von Mario Barth angesehen. Wir haben sehr gelacht und hatten viel Spaß :banane: Ansonsten schenken wir uns nichts, auch keine Blumen, wir gönne uns lieber Zeit miteinander, die haben wir eh zu wenig. :traene
 
Oben