Info -  Vaterschaftstest Anbieter

susisuse

Neues Mitglied
Warum gibt es eigentlich soviele Foren, die indirekt bestimmte Anbieter von Vaterschaftstest propagieren? Auch auf dieser Website ist in einem Infoartikel ein Link gesetzt zu einem Anbieter in einer deutschen Großstadt, mit dem Hinweis, daß sich seriöse Anbieter in Großstädten finden. Aus welchem Grund sollten Anbieter in Großstädten seriöser sein? Ich wohne in einer Kleinstadt und ärgere mich immer über diese pauschale Provinzverurteilung. Ich bei einem Labor hier vor Ort einen Vaterschaftstest für knapp über 200 € machen lassen, der alle Notwendigkeiten für die Behörde erfüllte. Das Labor ist seriös, hat mich super und kompetent beraten. Wie in vielen anderen Bereichen ist teuer nicht gleich gut, und Labore, die auf ihren Webseiten nicht mal Preise nennen, sind sicher nicht zu empfehlen. Unter http//:www.vaterschaftstest-unkommerziell.de findet man eine Liste mit Anbietern, die man alle als seriös bezeichen kann (oder bei Google suchen mit Suchwort Vaterschaftstest). Nimmt man nicht gleich den allerbilligsten, wird sicher nix schiefgehen. Übrigens hab ich mir sagen lassen, daß auch eine Blutprobe nicht mehr erforderlich ist. Eine Speichelprobe reicht, das ist besonders für die Babies und Kinder viel einfacher und angenehmer, wie sicher jede Mutter weiß!
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich habe mir 15 Minuten lang die Mühe gemacht, nach einem solchen Link zu suchen - und habe nichts gefunden.
Also wenn es diesen Werbe-Link tatsächlich geben sollte - ist der aber gut versteckt.

Diese "pauschale Provinzverurteilung" greift dich aber nicht an. Weder rechtlich, denn es steht jedem frei, sich selbst zu entscheiden; noch dich persönlich, weil du nicht "die Provinz" bist.

Für Frauen mit Schamgefühl haben Test's in Großstädten einen enormen Vorteil: Die Anonymität.

mfg ;-)
 
Oben