1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen!

Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.

Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von Faultier24, 7 September 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Faultier24

Faultier24 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe meine Bille ab Mai abgesetzt. Vor ca 2 Wochen habe ich weißliche Flüssigkeit in meinen Brüsten. War auch schon beim FA aber das wären wohl die hormone. Ich habe eine total unreine Haut bekommen, habe Stimmungsschwankungen. Heute habe ich meine Periode bekommen und hatte Unterleibsschmerzen, was ich vorher nie hatte. Was soll ich nun tun?

2. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Das ist die Umstellung. Wenn man Jahrelang Hormone schluckt dauert es eine weile bis sich der Klörper wirder darauf einstellt keine fremdhormone mehr zu bekommen.
    Was du tun kannst abwarten, Die meisten Symthome legen sich nach einiger Zeit wieder.

Ich verschiebe deinen threat auch gleich mal in das passende Forum.

3. Juergen99

Juergen99 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Mal zum Doktor gehen und dich untersuchen lassen. Nehmen wir mal an es ist schlimmer als gedacht .. dann wirst du es bereuen nicht zum Arzt gegangen zu sein..

Diese Seite empfehlen