Lustig -  Verein zur Erhaltung des Chat

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tine, also wenn ich mit dem richtigen mann im bett liegen würde, wäre ich wohl kaum hier........DAS gibt mir zu denken *gg*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es soll sogar Leute geben, die projizieren sich die Wer ist wo-Liste mit einem Beamer im Schlafzimmer an die Decke.... Und die wird dann alle 30 Sekunden aktualisiert, man ist nicht ausgeloggt und sieht so immer, wer gerade "kommt". :schuettel *gröhl*
 
A

Andschana

Guest
Es muss ja jemanden geben, der über alles und jeden Bescheid weiss, um bei Bedarf die nötigen Infos liefern zu können und den Überblick zu behalten...

:ausheck
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
ja, am meisten lacht man, wenn man es kennt! :lhg

?(ich???

Ich die ich immer nachfrage muss, die nie was mit bekommt, die meist auf dem Schlauch steht, die gerade mal froh ist zu sehen dass sie selber online ist :rofl

Wenn ich nen Beamer hätte würde ich ganz andere Dinge damit beamen 8)


Ich hab vielleicht einen Putzzwang aber einen Kontrollzwang... :gapnö.


Im Chat jaaaaaaaaaaa daaaaaaaaa kenn ich mich aus :roflda gibt es aber keine WIWO Liste....

:unsch
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Es soll sogar Leute geben, die projizieren sich die Wer ist wo-Liste mit einem Beamer im Schlafzimmer an die Decke.... Und die wird dann alle 30 Sekunden aktualisiert, man ist nicht ausgeloggt und sieht so immer, wer gerade "kommt". :schuettel *gröhl*


:idee :shy
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Darf ich mich den Club anschließen oder bin ich noch nicht lange genug im EF. :-D Na ja nach den gestrigen Abend denke ich schon das mich die Chatsucht wieder hat. Denise wie spät war es?? ich glaube so kurz vor 2 Uhr??
pv_48982905173ae6fd68216aa7aaf577166e94235.jpg
:rofl
 
M

Mine

Guest
ja toll. ich kam erst vorhin wieder online :bldgt mein doofer rechner hat das modem nicht mehr erkannt. durfte es deinstallieren usw. und da hatte ich heut nacht keine lust mehr drauf 0( es könnte ja alles soooo einfach gehen, aber neeee ... scheiß technik. aber jetzt geht's ja wieder :-D
 
M

Mine

Guest
eben. auch wenn's nervig ist, das kommt bei jedem 2. - 3. neustart vor. na gut, ich reboote ja auch nur alle paar wochen :shy
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja ist immerhin noch besser als mein rechner der startet von alleine neu wenn
er genug hat. :rofl Oh ich darf nicht so viel lachen das tut ja weh.
 
S

sanne

Guest
Mine, Ilona, sei ihr sicher, dass eure Rechner nicht etwa mitdenken und sich den zeitpunkt raussuchen, wann sie ihren Geist aufgeben? :ausheck :rofl

Überlegt mal, was ihr da immer zuletzt geschrieben habt... ;-) :-D
 
M

Mine

Guest
ich hab geschrieben "ich reboote mal kurz". was ist daran so schlimm? ?( :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
sanne er gaht ja aus wenn ich ihm mal einen Pause gönne und ausnahmsweise mal nciht vor ihm sitze oder wenn ich mitten beim Spielen bin. :evil: und ich habe natürlich nicht gespeichert, bevor er von alleine neu Startet.
 
S

sanne

Guest
Original von Ilona
sanne er gaht ja aus wenn ich ihm mal einen Pause gönne und ausnahmsweise mal nciht vor ihm sitze oder wenn ich mitten beim Spielen bin.

Also, Ilona, keine Pausen und nicht zwischendruch spielen!!! :nanana
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von sanne
Original von Ilona
sanne er gaht ja aus wenn ich ihm mal einen Pause gönne und ausnahmsweise mal nciht vor ihm sitze oder wenn ich mitten beim Spielen bin.

Also, Ilona, keine Pausen und nicht zwischendruch spielen!!! :nanana
Heist das jetzt ich muss für immer und ewig vor dem rechner sitzen und das EF offen haben damit der Rechner nicht von alleine neustartet?? 0(
 
S

sanne

Guest
Und aber immer schön schreiben, Ilona... ;D

Lauter nette Sachen, die deinem rechner (und uns) gefallen! :-D

:rofl Ach komm, das wird dir doch nicht schwerfallen. :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja heute geht es da ich ja sowieso nicht wirklich gut reden kann die Zahnärztin hat mir anscheinend nicht nur meine 2 Weisheitszähne wie abgemacht rausgezogen sondern den halben Kiefer, hab ich sowieso ein hohes Mitteilungsbedürfnisses was das schreiben angeht, denn abers ist es ja kaum möglich jedenfals nicht verba,l mich versteht ja zur Zeit keiner. Selbst Alex hat mich schief angeschaut als ich ihn begrüßt habe als ich wieder zu Hause war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:bldgt So langsam nehme ich das aber poersöhnlich ihr geht immer wenn ich gerade eine rauchen bin. :crying
 
Oben