brauche Rat -  vergnügungspark für kiddis (1-1,5jahre)????

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hat jemand nen tipp für kiddis 1-1,5jahre ?

wir wollen eventuell in nen vergnügungspakr.

ist das playmobilland da schon geeignet?
es waren glaub schon einige vom forum dort.

liebe grüße und schon mal danke

katja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Keine Ahnung !

Gardaland hat einen super schönen Kleinkinderbereich. Den fand ich beim letzten Besuch vor 4 Jahren so toll. Aber das ist wohl etwas weit weg ;D
 

cde

**verwirrt**
Hallo Patin,

also ich kann dir bei uns in der Nähe nur den Märchenpark Ruhpolding oder Marquatstein empfehlen.... Echt super! Hab noch mehr Ideen, einfach PN an mich... dann bekommst eine Liste!
 

EA 80

*is back*
ja, der Funpark von Playmobil ist auch schon für Kleine geeignet.
Allerdings ist er seit dem Umbau in den Ferien und Wochenenden regelrecht überlaufen, daher, fahrt wenn möglich unter der Woche hin, da ist es ruhiger!

Sonst gibt es in Bayern auch noch verschiedene Märchenparks, die für Kleinkinder ebenfalls geeignet sind, allerdings preislich wieder wesentlich teurer als Playmobil.
 
S

Seegirl

Guest
Wir waren mal im Heidelberger Märchenpark, der war wirklich schön und auch für so kleine geeignet. Da gibt noch einige, gerade Märchenparks sind für so kleine geeignet. :druecker


Elke
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das Traumland auf der schwäbischen Alb bei der Bärenhöhle ist toll für so Kleine und habt ihr`s mit Tripsdrill schonmal probiert? Da gibt`s auch sehr viel für Kleinere und - in dem Alter zahlen die Kinder noch nichts ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bärenhöhle wollte ich gerade auch schreiben. Nummer3 war schneller.

Ich glaube das Ravensburgen Spiele Land ist auch schon für Jüngere. Selber war ich aber noch nicht dort.

Wir fahren immer wieder mal nach Trippsdrill. Das geht auch schon mit Kleinen ganz gut.

LG :bye: Cordu
 
Oben