Info -  Verhaltensregeln

M

meusi

Guest
zum wohl ergehen aller sollten verhaltens regeln aufgestellt werden..was so alles auf dem ct erlaubt und nciht erlaubt ist :-D

erlaubt ist alkohol in der menge wie jemand verträgt und nicht peinlich für die andern ct mitglieder ist :-D
alle haben unterhöschen zum tragen ..zum schutze noloose ;D
handys sind verboten..sollten zumin. nicht in 10 min takt klingen gelle mela :maldrueck

weiter regeln bitte notieren
 
E

Elchen

Guest
Klar,Kinder und Tiere haben zu Hause zu bleiben,sowie Ehemänner und Ehefrauen :lough2
 
L

lulu

Guest
nackig baden ist untersagt,genauso wie schnorcheln :Lesen


jeder schläft in seinem zugewiesenen bett :Lesen
 
I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Klar,Kinder und Tiere haben zu Hause zu bleiben,sowie Ehemänner und Ehefrauen :lough2
Kann cih eine Ausnahemregelung bekommen???? Martin wollte doch auch zum CT wobei er ist ja noch nicht mein Ehemann. :-D
 
E

Elchen

Guest
Ui,ich sehe schon die nächste Party winken,nächstes Jahr bei Ilona und ihrem Mann :-D : drink
 
I

Ilona

Guest
:aetsch Wir feiern aber nicht in Berlin und wenn ich euch den namen des Ortes gebe in dem wir heiraten und feiern würdet ihr ihn sowieso nicht finden. Die Gästeliste die wir irgendwann mal spaßeshalber aufgeschrieben haben um fasst doch schon 45 Gäste. So gerne ich euch auch einladen würde es geht finanziell und Platzmäßig nicht. :(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@Noloose

Das ausgerechnet du das Anfassen verbieten möchtest. :lhg

Als mein Mann deine Hand auf Melas Po sah konnte ich ihn gerade noch beruhigen. Aber als er deine Hand unter Lulus Pullover sah hat er doch glatt gemeint ich darf nicht nach Köln.

Aber er hat mir schon mal was verboten. Und jetzt hab ich nen Nasenpiercing.

Er wird also das Verbot wohl wieder zurücknehmen wenn er möchte das ich nichts anstelle.

Noloose, das sind ja wohl die Regeln für das CT. Die gelten ja noch nicht für die Hinfahrt oder?

LG :bye: Cordu wieder total nüchtern
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für mich gibt es auf einem ct keine regeln. erlaubt ist alles was dem/den anderen gefällt. und diese handy-regel... auf die könnte ich in köln verzichten.
 
U

User 5

Guest
Nicht grapschen, keine Körperflüssigkeiten ...

:shake
Na das wird eine fade Partie .... ;D :rofl
 
Oben