Info -  Verhaltensregeln

E

Elchen

Guest
Original von Noloose
:lhg :lhg :lhg Ich seh Elchen schon Else Klingmässig über die Gänge schleichen und auspassen :lhg

Da wird eine Menge Arbeit auf mich zukommen schätze ich,nach den Bildern bei Dir :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Und was machen wir, wenn sich einer nicht an die Regeln hält?

Ich vertrag nämlich nicht viel Alkohol und lieg schon nach 3 Glästern fast unterm Tisch.

Das kann ja heiter werden.

Elchen, bringst mich dann schön ins Bett, gell.
 
I

Ilona

Guest
:rofl Elchen ich breche die Regeln doch sicherlich nur mit meinem Freund und ich denke das ist erlaubt. :lhg
Am meisten werde ich sicherlich die mit den Körperflüssigkeitenaustausch brechen. ansonsten dürfte cih ihn ja nicht mal mehr einen Kuss geben.
 
M

meusi

Guest
Original von Ilona
:rofl Elchen ich breche die Regeln doch sicherlich nur mit meinem Freund und ich denke das ist erlaubt. :lhg
Am meisten werde ich sicherlich die mit den Körperflüssigkeitenaustausch brechen. ansonsten dürfte cih ihn ja nicht mal mehr einen Kuss geben.

also ich hoffe du tust das nciht vor uns :schiel
 
I

Ilona

Guest
Original von meusi
Original von Ilona
:rofl Elchen ich breche die Regeln doch sicherlich nur mit meinem Freund und ich denke das ist erlaubt. :lhg
Am meisten werde ich sicherlich die mit den Körperflüssigkeitenaustausch brechen. ansonsten dürfte cih ihn ja nicht mal mehr einen Kuss geben.

also ich hoffe du tust das nciht vor uns :schiel
:rofl Na ja küssen werde ich ihn mit sicherheitb mal aber alles andere wird nicht vor euren Augen stat finden.
 
Oben