Verliebt

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Es geht mir gut wenn ich Dich sehe, ich fühle mich sicher, geborgen, begehrt. Ich fühle mich wohl und ich wünschte die Zeit würde nicht um gehen.
Es geht mir schlecht wenn Du nicht da bist. Ich kann es nicht abwarten bis Du wieder kommst, in meiner Nähe bist, ich Dein lächeln sehe und ich über deine Tollpatschigkeit in meiner Anwesenheit schmunzeln kann.
Seit einem Jahr kennen wir uns schon. Seit einem Monat merke ich, da ist was. Wir haben uns getroffen und lange geredet und am nächsten Morgen war mir klar, ich fühle was für Dich.
Doch es ist falsch!
Immer wenn ich in deine blauen Augen sehe, spüre ich dieses kribbeln im Bauch. Ich fühle mich zu Dir hingezogen, ich sehne mich nach Deiner Nähe.
Doch es ist falsch!
Warum musst es gerade Du sein, bei dem ich das Gefühl hatte, als wir uns das erste Mal in den Arm nahmen uns küssten, das ich am Ende eines langen Weges angekommen bin. Dieses unglaubliche Gefühl, das ist es, so fühlt sich die Liebe an.
Doch es ist falsch!
Wir leben in zwei verschiedenen Welten. Du bist so sehr anders und doch gleich. Du hast so sehr andere Vorstellungen und doch sind wir uns gleich...
Ich habe schon eine Familie und Du nicht.
Als Du in mein Leben getreten bist, hast Du alles durcheinander gebracht und doch bin ich Dir nicht böse.
Denn das was ich für Dich fühle ist einfach unbeschreiblich...
 
Oben