vermisse

hai

Namhaftes Mitglied
haben sich bc und zuckerschneckle abgemeldet??? les irgendwie nichtsmehr von denen
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
ochmensch, wer denn noch alles auser den zweien und coleman? schade das es immer weniger von denen werden, die so ungefähr kamen wie ich (kommt mir zumindest so vor)
lg steffi
 

june75

Namhaftes Mitglied
Finde ich auch schade,das,mittlerweile so viele Mitglieder/User weg sind! Habe die Beiträge auch immer gerne gelesen,auch wenn ich nicht immer einer Meinung war :zwinker:

Aber Sie werden sicherlich Ihre Gründe gehabt haben,warum Sie hier nicht mehr aktiv bzw angemeldet sind

Ich finde es auch schade,das Mongruadh nicht mehr da ist.Ist Sie eigentlich,aus den selben Gründen,wie bc,zuckerschneckle,coleman,etc nicht mehr da?

:bye:
june
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ich find es schade....... ging es da um die Sache wo die Nachtbar überprüft werden sollte???? Ich versteh das n icht
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
auch ja... ich denke ihr solltet Micha anschreiben um weitere Infos zu bekommen, hier gibt es nachher nur wieder nen unendlich Thread wo wieder alles hochgekocht wird...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bitte befragt micha oder das Team per PN dazu

Micha ist im Urlaub und kann erst ich glaube ab dem 18 - 19. auf Pns antworten wenn cih es richtig in Erinnerung habe.
Also nicht wundern, wenn er nicht sofort antwortet.
 
Oben